- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ParaFlightBook Pro - Tipps und Tricks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ParaFlightBook Pro - Tipps und Tricks

    Nachdem ParaFlightBook (PFB) PRO nun doch schon einige Zeit released worden ist und auch laufend aktualisiert wird, scheint es an der Zeit, dafür einen neuen Thread zu eröffnen, auch damit das Thema PFB wieder etwas übersichtlicher wird ;-)

    Tipp: da nicht mehr ganz offensichtlich: die 'Startart' findet man als Dropdown-Menu rechts neben der Windgeschwindigkeit.

    #2
    Und vielleicht das hier: https://pfb.ungemachdata.de/anleitungen-pro/

    Hier entstehen sukzessive kompakte Anleitungen zu Einzelthemen. Ob das 300-Seiten-Handbuch von V1.x noch mal in dieser Form aufgelegt wird, ist fraglich - gelesen haben es, wie sich in über 10 Jahren Support gezeigt hat, doch nur die wenigsten . Deshalb steht es zwar als eine Art Kompendium noch auf der Website, aber ich versuche es jetzt mal mit leichter verdaulichen "Themenhappen", die dafür auch zweisprachig angeboten werden sollen. Angestrebt ist mindestens ein solches Mini-Tutorial pro Monat.
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar

    Lädt...
    X