- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skytraxx Beacon - Flarm/Fanet Update >Feb 2024

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skytraxx Beacon - Flarm/Fanet Update >Feb 2024

    Bis jetzt ist noch kein Update auf der Skytraxx Homepage, sonst waren sie immer schon im alten Jahr da.

    Deutet das wohl darauf hin, dass es keine mehr gibt, und ich das Ding in den Müll werfen kann? Weiß jemand etwas?
    Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
    _________________________________________

    Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

    #2
    stimmt nicht ganz das skytraxx 3 bekommt zusammen mit beacon das update meistens ....im februar, märz
    das erste update des skytraxx 3 war bis jezt immer fehlerhaft mit einem späteren zusatz update irgendwann im märz april ....also abwarten

    ablaufdatum ist der 1.2.2024
    Zuletzt geändert von Pascal1562; 14.01.2024, 15:36.

    Kommentar


      #3
      Am 15. Januar 2024 hat mir Skytraxx betreffend dem Skytraxx 3.0 geantwortet: "einen neue Lizenz wird demnächst online gestellt."

      Ich hatte das damals so interpretiert, dass es bis zu diesem Wochenende wohl verfügbar sein wird. Ich hätte schon etwas mühe, wenn dies erst im März kommen würde. Immerhin machen nicht alle eine Winterpause...

      Kommentar


        #4
        Ist nun da.
        Jedes Wesen kann nur in seiner Eigenheit gut sein.
        _________________________________________

        Wenn‘s piepst, Psychiater aufsuchen...

        Kommentar

        Lädt...
        X