- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oudie4 Naviter findet keine Satelliten mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oudie4 Naviter findet keine Satelliten mehr

    Hat jemand schlechte Erfahrungen mit der Qualität vom Oudie4 von Naviter gemacht? Mein GPS Oudie4 findet seit letztem Jahr keine Satelliten mehr. Ich vermute ein Hardwareproblem.

    #2
    Vermute ich auch. Eines meiner Oudies hatte mal was Ähnliches, das war dann ein Wackelkontakt der innenliegender GPS-Antenne. Wurde ganz schnell von Naviter gefixt, das Gerät war nur wenig mehr als eine Woche weg.

    Ich sehe das aber nicht als generelles Qualitätsproblem, sondern als Einzelfälle.
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    Kommentar


      #3
      Ich hatte das auch vor ein paar Jahren, wahrscheinlich auch einen Wackelkontakt. Manchmal ging es, dann wieder nicht. Wie bei shoulders hat Naviter das schnell gefixed (hat eigentlich nur den Versand gekostet). Am besten du nimmst mal per eMail Kontakt mit denen auf, vlt machen sie dir ein gutes Upgrade Angebot.

      Grüße,
      Steffen

      Kommentar

      Lädt...
      X