- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Para-Stammtisch in Friedberg/Bay.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Para-Stammtisch in Friedberg/Bay.

    Hallo Tobi & Co!

    Ich bin auf Eure Forumsbeiträge durch eines unserer Vereinsmitglieder aufmerksam gemacht worden.
    Ich bin bei Para-air Augsburg-West und leider trefft ihr euch auch jeweils am 1. Donnerstag wie wir, wodurch ich euch wohl nie besuchen kann? Schade!

    Habe auch festgestellt, dass ihr eure Rettungsgeräte neu packen wollt. Sofern Ihr das noch nicht geschafft habt, möchte ich euch sagen, dass wir ein Retterwerfen am Montagabend, den 05.02.2007, in Horgau (Rothtalturnhalle) durchführen. Bei Interesse bitte telefonisch anmelden. Kontaktdaten findet ihr auf unserer neuen homepage


    Vielleicht treffen wir uns mal?

    Stay high und Grüße von
    Uwe aus Bobingen

    Kommentar


      #17
      AW: Para-Stammtisch in Friedberg/Bay.

      Hallo liebe Parafreunde,



      wie üblich findet der nächste PASTA am ersten Donnerstag des Monats, am Gründonnerstag den 5. April statt.

      Wie beim letzten mal abgesprochen, werde ich einen Vortrag über Meteorologie halten. In den langen Wintermonaten habe ich mit sehr viel Aufwand einen Vortrag mit dem Titel „Wolken wissen wie’s Wetter wird“ zusammengetragen. Der Vortrag umfasst gut verständliche Schemata über Wetter und ausgiebiges Bildmaterial über Wolkentypen, Wolkenformen und Wolkenveränderungen, aus denen man eine lokale Wetterprognose erstellen kann. Auch das Thema Thermik für Paraglider ist berücksichtigt. Ich würde mich freuen, wenn wir Zeit fänden, ausgiebig über diesen Vortrag zu diskutieren, so dass ich ihn ergänzen und verbessern kann.



      Bis Donnerstag 20.00 Uhr im Raum der Foto-Freunde-Friedberg



      Klaus

      Kommentar


        #18
        AW: Para-Stammtisch in Friedberg/Bay.

        Hallo liebe Para-Freunde,



        der nächste Donnerstag steht vor der Tür.

        Wer über die Vorbereitungen zum Altstadtfest informiert ist, hat mitbekommen, dass Friedberg von der Umwelt abgesperrt ist. Man kann nicht mehr in die Stadt fahren, sondern nur mehr bis zum Seegmüllerparkplatz und muss von dort laufen.

        Unter diesen Umständen scheint es mir sinnvoll, das Treffen diese Woche ausfallen zu lassen und als nächstes Treffen den ersten Donnerstag des Monats August, den 2.8.2007 vor zu sehen.

        In der Hoffnung, in der nächsten Woche beim Altstadtfest viele Flieger mit Zeit zu einem gemeinsamen Bier zu treffen, werden wir den Ausfall des normalen Paragleiter-Stammtisches leicht verschmerzen können.



        Allzeit gut Flug

        Klaus

        Kommentar


          #19
          AW: Para-Stammtisch in Friedberg/Bay.

          Hallo liebe Paraglidefreunde,



          unser nächstes PASTA-Treffen findet am ersten Donnerstag des neuen Jahres, am 3.1.2008 um 20.00 Uhr wie üblich im Raum der Foto-Freunde am Eisenberg 1 in Friedberg statt. Vielleicht ermöglich der Zeitraum zwischen den Feiertagen ein Treffen um die Flugerlebnisse des vergangenen Jahres nochmals Revue passieren zu lassen. Über ein zahlreiches Treffen würde ich mich freuen.

          Für das nächste Jahr wünsche ich allen ein flugreiches neues 2008 mit allzeit guten Starts und immer sanften Landungen.



          Klaus

          Kommentar

          Lädt...
          X