- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Almunecar im November

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    andalusienfans... es geht los!!!

    @ all anda-fans,
    tja, nicht zu glauben, aber hier treffen sich anscheinend alle almu- und algofans der welt... bin ab 25. 11. bis 04.12. unten und werd nach den diversen schilderungen sicher nicht das letzte mal runterfliegen ...
    das wetter sollte sich aber nochmals die absonderung der kaltfront überlegen - die haben wir doch hier und da ist die gut aufgehoben...
    also fans und im besonderen "rebecca" ... bis bald!
    micha
    der schwarzflieger vom bodensee...

    Kommentar


      #17
      AW: Almunecar im November

      @ Lenz, ja doch hab ne Freundin Isolde!?
      nur noch 2 Tage dann gehts los.... sag mal die Wetteraussichten sind ja nicht so besonders, wie schauts denn vor Ort aus?
      Hier ist es saukalt und viel Schnee!!
      Falls nix mit Fliegen, gibts ja genügend Tapas-Bars,
      Grüßle
      Karin Rebecca
      Apropos, wo seid ihr denn zum Essen am Freitag abend? Lande in Malaga um 18:45, dann gehts erst ins TAO... Tapas....?

      Kommentar


        #18
        AW: Almunecar im November

        Zitat von Rebecca
        @ Lenz, ja doch hab ne Freundin Isolde!?
        Na also, hab ich richtig vermutet.
        Isolde hat Dich mir angekuendigt ;-))

        nur noch 2 Tage dann gehts los.... sag mal die Wetteraussichten sind ja nicht so besonders, wie schauts denn vor Ort aus?
        Hier ist es saukalt und viel Schnee!!
        Kann ich so nicht sagen, immer noch Fruehstueck und Tapas im Freien.
        Gestern super Flugtag in Otivar, Steigwerte 3-4 m/s,
        Abends dann kleine Kneip(en)k(to)ur.
        Heute bedeckt und etwas Regen, aber morgen wirds wieder gut, wahrscheinlich gehen wir nach Cenes (Granada).

        Falls nix mit Fliegen, gibts ja genügend Tapas-Bars,
        Apropos, wo seid ihr denn zum Essen am Freitag abend? Lande in Malaga um 18:45, dann gehts erst ins TAO...
        Kann ich noch nicht sagen.
        Kannst Dich aber unter (0034)01708933686 melden, wenn Du angekommen bist.

        Tapas....?
        Si, mucho y bueno.

        Hasta luego y buon vuolo

        Lenz

        Kommentar


          #19
          AW: Almunecar im November

          Hallo Ihr Alle in Almunecar,
          ich bin ja wirklich neidisch auf euch alle, dass ihr einfach so im süden Spaniens noch super Thermik fliegen könnt, während wir hier in der Schweiz das erste mal richtig eingeschneit wurden.

          Ich war vor einem Monat selber in Almunecar und denke immer noch mit feuchten Augen an die geilen Flüge in "Cenes de la Vega", Otivar, Hotelsoaren am Beach entlang etc...

          Ich selber war auch mit Andy als Guide in Südspanien unterwegs, und werde es auch in Zukunft immer sein (Andy arbeitet mit dem "Fly Park" zusammen), denn er kennt die Fluggebiete Südspaniens seit über 15 Jahren und ist unter anderem Fluglehrer Delta / Gleitschirm - SHV, BAZL, DHV, ÖAEC, im Gegensatz zu anderen Guides, die nicht mal selber Fliegen können

          Weiter oben sind Links genannt worden, ich denke, es ist ok, wenn ich den Andy hier auch verlinke: Fly with Andy

          Ich wünsche euch allen weiterhin viel spass in Spanien, bleibt in "Pena Escrita" und "Otivar" cool beim landen und grüsst mir den Andy von mir, vom Schweizer Dani, der mit dem Gin Zoom

          Grüsse Dani

          Kommentar

          Lädt...
          X