- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GS-Freaks Raum Darmstadt/Frankfurt gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: GS-Freaks Raum Darmstadt/Frankfurt gesucht

    Zitat von Fabian aus Mainz Beitrag anzeigen
    Kachelmann ist die aussagekräftigste Prognose.
    rofl

    liebe grüsse fabi

    Kommentar


      #17
      AW: GS-Freaks Raum Darmstadt/Frankfurt gesucht

      Zitat von schwachwindkomiker Beitrag anzeigen
      rofl

      liebe grüsse fabi
      Tja, er darf ja wieder aussagen. Und seit er draußen ist, geht's auch fliegermäßig wieder besser

      Kommentar


        #18
        AW: GS-Freaks Raum Darmstadt/Frankfurt gesucht

        Hehe, naja im Moment siehts doch gar nich soo schlecht da aus Windtechnisch isses halt noch etwas unruhig, aber am früheren Nachmittag dürfts evtl. gehen. Wenn das Gewitter nicht schneller ist.... Ich bin halt immer zuversichtlich ;-) Fabian, das wär super. Hatte Euren Vorstand gestern schonmal angeschrieben wegen der Einweisung. Evtl. können wir uns ja morgen nochmal kurzschließen.

        Wasserkuppe ist mir auf dauer zu doof. Fliegst Du auch mitm Motor? Hab noch nen solo bei mir rumfliegen, der braucht allerdings ne Reparatur am Käfig nach einem Käfer-Start...

        Ich heiß übrigens Kilian, nicht Heiner ;-)

        Kommentar


          #19
          AW: GS-Freaks Raum Darmstadt/Frankfurt gesucht

          Und für alle des Fliegens und Gesichtsbuchs eine kleine Gruppe für die Fliegerszene in Rhein-Main:

          "Gleitschirmflieger aus Frankfurt und Umgebung"
          Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.


          GRüße

          Kommentar


            #20
            Merkur oder Wasserkuppe

            Hi Fabian,

            irgendwie komm ich nicht auf eine aktuelle Kachelmann Vorhersage, und ich weiß nicht, wie oft die auf der Website von den Geiern aktualisiert wird? Kachelmann-Wind sieht in der Tat recht heftig aus, windfinder entschärft das ganze allerdings etwas... hmmm nun bin ich unschlüssig. Wasserkuppe könnte morgen natürlich auch gehen, zumindest der Südhang... aber is halt wieder airsharing vom übelsten...

            kann mir einer sagen, wie ich die Wettervorhersage vom Kachelmann aktualisiert noch im Netz finde? auf der angegebenen Website finde ich nur Unwetterzentralen und nen ganz einfachen Wetterbericht...

            Achso, und wie isset denn mit dem Merkur wenn der Wind aus Südwest kommt? Passt das dann noch?

            Danke und Grüße

            Kommentar


              #21
              AW: GS-Freaks Raum Darmstadt/Frankfurt gesucht

              hi,
              suchst du die Meteogramme?



              => Station klicken
              => rechts 4-Tagesprog für den gewählten Punkt klicken (zB http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage )
              ...

              Kommentar


                #22
                AW: GS-Freaks Raum Darmstadt/Frankfurt gesucht

                Genau die hab ich gemeint, danke!

                Kommentar

                Lädt...
                X