- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Tandemschüler für Gleitschirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Tandemschüler für Gleitschirm

    Hallo. Da ich für den Gleitschirm- Tandemschein noch einige Flüge brauche, suche ich jemanden, den es genauso geht. Wenn Du schon eine Tandemausrüstung hast, würde ich mich daran beteiligen, oder wenn nötig, dann für die Flüge eine ausleihen. Da es mir größtenteils um Starten und Landen geht, würde ich gerne an etwas kleineren "Hügeln" üben, wie z.B Wilschönau o.ä. Da ich aus Nürnberg bin, aber fast jedes Wochenende in München bin, käme auch Wallberg oder Brauneck in Frage. Für andere Vorschläge habe ich auch ein offenes Ohr. Ich bräuchte noch ca. 20 Flüge.

    Bei Interesse könnt ihr mir auch gerne gleich eine E-mail schreiben.
    Bis dann,
    Servus,
    Andi
    Zuletzt geändert von Airandi; 06.06.2006, 13:02.

    #2
    AW: Suche Tandemschüler für Gleitschirm

    Zitat von Airandi
    Hallo. Da ich für den Gleitschirm- Tandemschein noch einige Flüge brauche, suche ich jemanden, den es genauso geht. Wenn Du schon eine Tandemausrüstung hast, würde ich mich daran beteiligen, oder wenn nötig, dann für die Flüge eine ausleihen.
    Wenn möglich, würde ich die Flüge (oder einen Teil davon) auch in Österreich durchführen.
    Bei Interesse könnt ihr mir auch gleich eine E-mail schreiben.
    Bis dann,
    Servus,
    Andi
    Servus Andi

    Schon jemand gefunden?

    Schreib doch mal bitte genauer:

    Wann, wo genau (welche Fluggebiete, oder egal?), wieviele Flüge brauchst noch?
    Wo bist Du her?

    Vielleicht kann ich oder jemand anderes Dir dann helfen.

    Bin zwar kein Tandemschüler aber ich weiss wie schwer das ist.

    Tandemschüler sind ungefähr so selten wie die weissen Tiger von Siegfried und Roy

    Kommentar

    Lädt...
    X