- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bodenhandling hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: bodenhandling hannover

    Auf der HP der Harzer GSS steht, daß sie vom 13.07. - 15.07. feiern.

    Wo hast du das mit 20.07. her?

    In der Woche vom 23.07 an wäre gut für ein Treffen. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir ja in einen Biergarten. Oder zum Fliegen oder Bodenhandling treffen?
    Oder alles?

    Mittwoch oder Freitag passen bei mir ganz gut.

    Gruß Patrick
    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

    Kommentar


      #32
      AW: bodenhandling hannover

      Zitat von peder Beitrag anzeigen
      Auf der HP der Harzer GSS steht, daß sie vom 13.07. - 15.07. feiern.

      Wo hast du das mit 20.07. her?

      In der Woche vom 23.07 an wäre gut für ein Treffen. Wenn das Wetter mitspielt könnten wir ja in einen Biergarten. Oder zum Fliegen oder Bodenhandling treffen?
      Oder alles?

      Mittwoch oder Freitag passen bei mir ganz gut.

      Gruß Patrick
      Äh, ja, aus meinem Gedächtnis, zu dessen Leistung ich ja nun nix sagen muss Stimmt aber, für den 14. hab ich mir das in meinen Kalender eingetragen.
      Aber die Woche fände ich trotzdem ganz gut. Mittwoch oder Freitag sind bei mir ebenfalls passig.

      erinnerungslose Grüße
      Olli

      Kommentar


        #33
        AW: bodenhandling hannover

        habe ab den 23. urlaub, sowar mein chef ihn mir gibt

        könnten ja ne fahrgemeinschaft in harz am 13.07 machen wenn das wetter natürlich mitmacht
        satz eines fluglehrers
        DAS ANDERE RECHTS !?!

        mfg ludwig

        Kommentar


          #34
          AW: bodenhandling hannover

          Zitat von paralu Beitrag anzeigen
          habe ab den 23. urlaub, sowar mein chef ihn mir gibt

          könnten ja ne fahrgemeinschaft in harz am 13.07 machen wenn das wetter natürlich mitmacht
          Wann wolltest du denn los fahren und wann wieder zurück?
          Der 13. ist ja ein Freitag. Da muß ich arbeiten.

          Gruß Patrick
          Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

          Kommentar


            #35
            AW: bodenhandling hannover

            Am Freitag muss auch noch arbeiten. Ich hatte eher den Samstag im Auge, wenn es nicht gerade junge Hunde regnet, wobei ich vermutlich auch bei bei nichtfliegbaren Wetter mal vorbeischauen wollte. Platz in meinem Auto wäre noch für mindestens 3 weitere (mit Packsäcken).

            Der 23. am Abend würde für ein Treffen bei mir passen. Ortsvorschläge?

            Gruß
            Olli
            Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2007, 07:11.

            Kommentar


              #36
              AW: bodenhandling hannover

              hallo Olli,

              wie wärs mal mit Rammelsberg am 23.07. ??
              Da wolltest du doch schon immer mal fliegen, oder ?
              Jetzt wo es so lang hell ist, kann man da auch schön abends genussfliegen
              Wenn das Wetter endlich mal passt ...

              Viele Grüsse,
              Anja

              Kommentar


                #37
                AW: bodenhandling hannover

                Hallo,

                wegen Samstag (14.07) muß ich mal mit meiner besseren Hälfte verhandeln, da ich den Sonntag auch schon verplant habe (Beachvolleyball Turnier) und das Wochenende darauf schon zum Schnupperkurs im Harz bin.
                Ich hoffe aber, daß ich sie dafür begeistern kann mit zu kommen.

                Für den 23.07. würde ich den Treffpunkt offen lassen und dann kurzfristig Wetterabhängig entscheiden.

                Gruß Patrick
                Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                Kommentar


                  #38
                  AW: bodenhandling hannover

                  Zitat von peder Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  wegen Samstag (14.07) muß ich mal mit meiner besseren Hälfte verhandeln, da ich den Sonntag auch schon verplant habe (Beachvolleyball Turnier) und das Wochenende darauf schon zum Schnupperkurs im Harz bin.
                  Ich hoffe aber, daß ich sie dafür begeistern kann mit zu kommen.

                  Für den 23.07. würde ich den Treffpunkt offen lassen und dann kurzfristig Wetterabhängig entscheiden.

                  Gruß Patrick
                  Treffpunkt Wetterabhängig: gute Idee, sitze auch lieber im Biergarten.
                  Und von wegen mit der besseren Hälfte verhandeln: meine besseren Hälften, also die Große und Kleine kommen wohl am Samstag auch mit, ohne fliegerische Absichten, denn so wie Knut das beschrieben hat, wird wohl insgesamt eine nette Stimmung sein. Es gibt dann vermutlich genug zu sehen und zu hören um auch als Fußgänger Spaß zu haben. Könnte mir vorstellen, dass es Deine Frau schon interessieren könnte, auch die mal kennenzulernen, die den Schirm bauen, unter dem ihr Menne dann hängt. Wie sind die so drauf bei dem Sport... Ihr habt ja den direkten Vergleich zur Surferszene und man wird feststellen - recht privat das ganze

                  @Anja
                  Hi, schön mal wieder was von Dir zu hören. Du kannst sicher sein: im nächsten NW-Wind, an dem ich nicht bis 18:00 arbeiten muss, hänge ich vorm und hoffentlich überm Rammi. Das ist zementiert...

                  Besten Gruß
                  Olli

                  Kommentar


                    #39
                    AW: bodenhandling hannover

                    Zitat von Mops Beitrag anzeigen
                    Könnte mir vorstellen, dass es Deine Frau schon interessieren könnte, auch die mal kennenzulernen, die den Schirm bauen, unter dem ihr Menne dann hängt. Wie sind die so drauf bei dem Sport... Ihr habt ja den direkten Vergleich zur Surferszene und man wird feststellen - recht privat das ganze
                    Erste Anfrage, Reaktion wie ich es erwartet habe: Och nöö, nicht schon wieder das ganze Wochenende verplanen. Das nächste ist ja dann auch schon verplant......

                    Na ja, muß man erst mal sacken lassen. Meistens klappt es dann doch .

                    Gruß Patrick
                    Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                    Kommentar


                      #40
                      AW: bodenhandling hannover

                      Zitat von peder Beitrag anzeigen
                      Erste Anfrage, Reaktion wie ich es erwartet habe: Och nöö, nicht schon wieder das ganze Wochenende verplanen. Das nächste ist ja dann auch schon verplant......

                      Na ja, muß man erst mal sacken lassen. Meistens klappt es dann doch .

                      Gruß Patrick
                      Ich kann ja gaaanz spontan am Freitag Abend durchrufen, ob Ihr mit wollt

                      Kommentar


                        #41
                        AW: bodenhandling hannover

                        Zitat von Mops Beitrag anzeigen
                        Ich kann ja gaaanz spontan am Freitag Abend durchrufen, ob Ihr mit wollt
                        Machen wir
                        Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                        Kommentar


                          #42
                          AW: bodenhandling hannover

                          muss auch fr auch arbeiten würde aber mich am sa anschliessen habe meine bessere hälfte durch ein kleines essen beim italiener überreden können das ich an dem wochenende weg darf

                          muss nur noch 1-3 mal abwaschen

                          sagt eben zu mir will mit
                          satz eines fluglehrers
                          DAS ANDERE RECHTS !?!

                          mfg ludwig

                          Kommentar


                            #43
                            AW: bodenhandling hannover

                            Zitat von paralu Beitrag anzeigen
                            muss auch fr auch arbeiten würde aber mich am sa anschliessen habe meine bessere hälfte durch ein kleines essen beim italiener überreden können das ich an dem wochenende weg darf

                            muss nur noch 1-3 mal abwaschen

                            sagt eben zu mir will mit
                            klasse. Sofern es keine jungen Hunde regnet, kommen meine beiden Frauen mit.

                            Fröhliches Wochenende
                            Olli

                            Kommentar


                              #44
                              AW: bodenhandling hannover

                              Hallo,

                              sieht gut aus für Samstag. Gibt schon keine Proteste mehr .

                              Ich werde aber wahrscheinlich selber fahren. Wann wolltet ihr denn los?

                              Wetter soll gut werden (28°C und Sonne).

                              Gruß Patrick
                              Wer nicht vom Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel.

                              Kommentar


                                #45
                                AW: bodenhandling hannover

                                Wir wollten am Sa. irgendwann am Vormittag (vor 12) los. Kommt ein wenig auf meine Kleine an, je nachdem wie sie drauf ist. Und natürlich auf's Wetter, aber da bin ich optimistisch - schlechter kann's nicht werden

                                Besten Gruß
                                Olli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X