- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenfliegen mit Impuls 14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachenfliegen mit Impuls 14

    Hallo,
    Wer fliegt z.Zt. den Impuls 14???

    #2
    Impuls 14

    Öh ich flieg ihn...

    hab gerade erst A-Schein-Prüfung bestanden und da ist der für Leute mit meinem Gewicht genau das richtige...

    auch wenn einem glaub ich so gut wie jeder davonfliegt

    Gruß

    Mario

    Kommentar


      #3
      AW: Drachenfliegen mit Impuls 14

      Hallo Milvus,
      das kann schon sein das einem da die besseren Geräte wegfliegen- wichtig ist aber das man oben bleibt und thermik hat... obwohl man mit dem Impuls auch auf Strecke gehen kann, wenn man das will....
      bin nächstes Wochenende wenn das Wetter gut ist an der Hochries......
      schöne Flüge...
      Viele Grüße Matthias

      Kommentar


        #4
        AW: Drachenfliegen mit Impuls 14

        Gestern standen die Hochleister schon am Boden, als ich mit dem Impuls aus der Position heraus noch zwei mal 700 Meter nach oben kreisen konnte. Manchmal ist das Glück eben mit den Anfängern.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Th0msn; 09.07.2007, 20:11.

        Kommentar


          #5
          AW: Drachenfliegen mit Impuls 14

          Zitat von Th0msn Beitrag anzeigen
          Gestern standen die Hochleister schon am Boden, als ich mit dem Impuls aus der Position heraus noch zwei mal 700 Meter nach oben kreisen konnte. Manchmal ist das Glück eben mit den Anfängern.
          Hi Thomas,

          Du mauserst Dich! bist wohl inzwischen eher ein Vielflieger als ein Anfänger oder? :-)

          Grüße, der andere Thomas aus Millau.

          Kommentar


            #6
            AW: Drachenfliegen mit Impuls 14

            Zitat von Th0msn Beitrag anzeigen
            Gestern standen die Hochleister schon am Boden, als ich mit dem Impuls aus der Position heraus noch zwei mal 700 Meter nach oben kreisen konnte. Manchmal ist das Glück eben mit den Anfängern.
            Menno... Thomas...








            das grenzt an Folter

            Gruß, Phil
            (der liebend gern würde, aber nich darf und denn auch noch nach Hause muss... f*** Schule!)
            80 percent of all questions that begin with the word 'why' can be answered in one simple sentence:
            Because people are stupid!

            Kommentar


              #7
              AW: Drachenfliegen mit Impuls 14

              Sah wirklich gut aus wie Thomas da hochmaschiert ist! Glückwunsch!
              Warst anschließend viel zu schnell von der Landewiese verschwunden um dir zu gratulieren. Der Flug kostet dich aber noch ne Kleinichkeit, unter ne Kiste Landebier kommst du nicht davon!

              Die Hochleisterfraktion
              Gruß Frank

              Rechtschreibfehler sind zur allgemeinen Belustigung gedacht, wer einen findet darf ihn behalten!

              Kommentar


                #8
                AW: Drachenfliegen mit Impuls 14

                Hi Thomas,

                schön wär's, aber Vielflieger wäre weit übertrieben (Das war der 4. Flug seit der Prüfung ) Hab wegen Diplomarbeit, Winter und Jobsuche erst letztens wieder anfangen können. Dafür war der Wiedereinstieg problemloser als ich dachte, deswegen kann ich den Impuls gar nicht oft genug loben.

                Viele Grüße in den Südwesten der Republik,
                Thomas

                Kommentar


                  #9
                  AW: Drachenfliegen mit Impuls 14

                  Zitat von xc155 Beitrag anzeigen
                  Sah wirklich gut aus wie Thomas da hochmaschiert ist! Glückwunsch!
                  Warst anschließend viel zu schnell von der Landewiese verschwunden um dir zu gratulieren. Der Flug kostet dich aber noch ne Kleinichkeit, unter ne Kiste Landebier kommst du nicht davon!

                  Die Hochleisterfraktion
                  Sorry, ich war viel zu geflasht und hab bis in die Nacht nicht mehr aufhören können zu grinsen. Thermikpremiere und das Vario wollte einfach nicht aufhören zu piepsen!
                  Kiste Bier wird beim nächsten Sonne-und-Westwind-Wochenende nachgeholt!

                  Thomas

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X