- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slowenien

    Fahre am !0. oder 11. 08. zum Gleitschirmfliegen nach Slowenien oder Italien. Biete Mitfahrgelegenheit. Ziel und Zeitpunkt sind flexibel, hauptsache fliegen.
    Telefon: 0176 76794989
    Gruß

    Michael
    Zuletzt geändert von manpower1; 10.08.2007, 13:55.

    #2
    AW: Slowenien

    Zitat von manpower1 Beitrag anzeigen
    Fahre am !0. oder 11. 07. zum Gleitschirmfliegen...
    Meintest du 2008 oder August 2007? Wo willst denn genau hin? Wetter scheint, zumindest in der Hauptstadt, nicht so prickelnd zu werden.
    Beste Fliegergrüße
    Lars

    Kommentar


      #3
      AW: Slowenien

      Zitat von manpower1 Beitrag anzeigen
      Fahre am !0. oder 11. 07. zum Gleitschirmfliegen nach Slowenien oder Italien. Biete Mitfahrgelegenheit. Ziel und Zeitpunkt sind flexibel, hauptsache fliegen.
      Gruß

      Michael
      Hmmm.....könnt ein spannender Ausflug werden würde auf alle Fälle noch Wandersachen oder zumindest ein Sitzkissen für´s Parawaiting mitnehmen....die Prognosen sind ned besonders Flugfördernd....

      Bergwetter morgen:
      Auf Südtirols Bergen gibt es vor allem am Vormittag einige Sonnenfenster, nachmittags sind aber einige Schauer einzuplanen.
      Am Samstag gibt es zeitweise Sonnenschein, es bleibt aber recht wechselhaft mit einzelnen Regenschauern am Nachmittag. Aus heutiger Sicht wird es am Sonntag recht sonnig, aber es zeichnet sich keine durchgreifende Wetterbesserung ab, denn am Montag steigt die Schauerneigung erneut an. (Quelle: Südtirol Online)

      Kommentar


        #4
        AW: Slowenien

        Zitat von LarsM Beitrag anzeigen
        Meintest du 2008 oder August 2007? Wo willst denn genau hin? Wetter scheint, zumindest in der Hauptstadt, nicht so prickelnd zu werden.
        Hi,

        will nicht in die Hauptstadt, sondern an die Küste. Habe an Nimis gedacht, ca 30 KM nördlich von Udine. Vielleicht auch Nova Gorica oder Kuk.
        Habe bei wetteronline mal Udine eingegeben...sieht ab Sonntag ganz gut aus.

        Kommentar


          #5
          AW: Slowenien

          Zitat von manpower1 Beitrag anzeigen

          will nicht in die Hauptstadt, sondern an die Küste. ca 30 KM nördlich von Udine
          hmmm! UDINE? Küste? 30km nördlich?

          in meiner Fahrenszeit sah die Welt anders aus.

          sich wundernd, WA
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #6
            AW: Slowenien

            @WA 61

            ich denke die Welt sieht auch heute noch so aus, dass die Adriatische Küste SÜDLICH von Udine ist

            Nimis liegt Nördlich von Udine, das ist Richtig, aber Küste???




            cu Reinhold

            Kommentar


              #7
              AW: Slowenien

              Zitat von edelweiss Beitrag anzeigen
              ich denke die Welt sieht auch heute noch so aus, dass die Adriatische Küste SÜDLICH von Udine ist
              cu Reinhold
              Mann bin ich da froh, falls ich mal wieder Schiffen gehe!

              Grüßle, WA
              Grüßle,
              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

              Kommentar

              Lädt...
              X