- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenfliegen im Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachenfliegen im Allgäu

    Hallo,
    wer ist am Wochenende im Allgäu zum Drachenfliegen. zb. am Tegelberg???
    Da Ich dort noch nie geflogen bin, könnte Ich mich vielleicht bei jemanden anschließen, der sich auskennt in den Gebieten...???
    komme aus der Gegend von Stuttgart, könnt auch jemanden mitnehmen....(auch GS flieger)
    Gruß Matthias

    #2
    AW: Drachenfliegen im Allgäu

    Hallo Matthias,

    Ich bin aus Tübingen und wollte dieses Wochenende (eigentlich morgen weil am Sonntag das Wetter dort schlechter werden soll) auch nach Allgäu fahren. Ich bin gleitschrmflieger. Aber ich war auch noch nie da und will das Gebiet kennenlernen (also, wahrscheinlich bin ich nicht besonders nützlich für dich ) Aber ich würde gerne mit dir mitfahren (weil selbst kein Auto habe

    Gruß Dima
    Zuletzt geändert von klod; 17.08.2007, 13:09.

    Kommentar


      #3
      AW: Drachenfliegen im Allgäu

      @klod: das Auto war jetzt doch voll...
      hat sich zum fliegen allerdings nicht wirklich gelohnt, waren blos längere Abgleiter mit bischen Hangaufwind fliegen, hat aber auch spaß gemacht....
      wenn Du mir Deine E-mail Adresse gibst, meld Ich mich wenn Ich wieder ins Allgäu fahre...???dann könnte man eine Fahremeinschaft machen und die Spritkosten teilen...???
      Ich komm aus RT.
      Gruß Matthias.

      Kommentar


        #4
        AW: Drachenfliegen im Allgäu

        Danke für die Antwort, Matthias. Kein Problem, ich habe eigentlich auch geschafft eine MfG im letzten Moment zu finden. Ich war in Tannheim. Da gab's auch nur Hangaufwind, und kein Termik (abgeschattet). Aber auch spass gemacht

        Mein email: d.klochkov@gmail.com
        Über eine Fahremeinschaft/Mitfahrgelegenheit würde ich mich natürlich freuen (selbstverständlich, Spritkosten teilen)!

        Wenn RT heisst Reutlingen, dann wohnen wir ganz nah

        Gruss,
        Dima

        Kommentar


          #5
          AW: Drachenfliegen im Allgäu

          hallo kloid: hab mir deine e-mail adresse aufgeschrieben, ich meld mich wenn ich mal
          wieder ins Allgäu fahre...zwegs Fahrgemeinschaft...
          komme aus Reutlingen...
          Gruß Matthias.

          Kommentar

          Lädt...
          X