- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in family

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in family

    Fliegerpaar mit 4jährigem Kind + kleinem Wohnmobil westlich von München kommend sucht ähnliche Familie zwecks gemeinsamer Fliegerurlaube oder Fliegerwochenenden. So hätten die Kinder Spielpartner, man könnte sich abwechseln im Kinderhüten und käme mehr zum Fliegen und hätte ganz nebenbei gemeinsam viel mehr Spaß... Wie wärs?

    #2
    AW: Fliegen in family

    Hallo,
    Fliegerurlaub auch mit Family ist durchaus mit der Westallgäuer Flugschule eine super sache - La Palma mit Strand und viele Startplätze haben den gleichen Landeplatz am Strand - Papa fliegt und die Family vertilgt derweil das Eis im Café.

    Leider ist meine Family nur Natur- und nicht Flugbegeistert (macht auf Dauer einen steifen Nacken - Papa am Himmel zuschauen)

    Kommentar


      #3
      AW: Fliegen in family

      @hbcbhb
      Hallo,
      wir sind eine noch angehende Fliegerfamily (meine Frau macht nächstes Jahr den A-Schein) mit 2 Kindern (7 und 9) auch westlich von München, wenn auch sehr westlich (Krumbach, zwischen Ulm und Augsburg)

      Wir sind auch auf der Suche nach "Fliegerfamilien mit Anhang".
      Ich denke, wir sollten uns mal treffen!

      Gruß
      Bernd

      Kommentar


        #4
        AW: Fliegen in family

        Ja das sollten wir! Sende doch mal Eure Tel.-Nr., dann können wir mal einen Termin ausmachen.

        Grüße von Claudia

        Kommentar

        Lädt...
        X