- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu im Raum Villingen-Schwenningen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu im Raum Villingen-Schwenningen

    Hallo!
    Ich bin gerade nach Schwenningen gezogen und suche Leute aus der Gegend die fliegen... Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Gruß, Felix

    #2
    AW: Neu im Raum Villingen-Schwenningen

    Hey Felix!

    Ich flieg' zwar nicht in der Gegend, trotzdem (damit Du Dich freust ) ein kleiner Gruß aus dem Süden.

    Happy Landings,

    Pit

    PS: Die ersten 2 Flüge hier hab ich mittlerweile hinter mir

    Kommentar


      #3
      AW: Neu im Raum Villingen-Schwenningen

      Geh halt mal an den Fürstenberg (Nord und Süd) zum Fliegen,
      da kannst Du gleich persönliche Bekanntschaften knüpfen.

      Gruss Hermann

      Kommentar


        #4
        AW: Neu im Raum Villingen-Schwenningen

        Zitat von felixl Beitrag anzeigen
        Hallo!
        Ich bin gerade nach Schwenningen gezogen und suche Leute aus der Gegend die fliegen... Würde mich über Nachrichten sehr freuen. Gruß, Felix
        Hallo wohne ganz in der Nähe.gehe fast jedes Wochenende fliegen,wenn du Lust hast mitzukommen melde dich 01703053441
        gRUSS vOSS

        Kommentar


          #5
          AW: Neu im Raum Villingen-Schwenningen

          Hallöchen,

          bin auch noch für ein halbes Jahr bzgl. meinem Studium in VS. Hab grad meinen A-Schein fertig gemacht und mir ne Ausrüstung zugelegt. Bin daher auch auf der Suche nach schönen Fluggebieten in der Nähe, die auch für Anfänger handlebar sind und vielleicht auch noch im Herbst Winter Flugmöglichkeiten bieten.

          Den Fürstenberg hab ich schon entdeckt. Scheint ja für Anfänger recht gut zu sein. Ab welchem Wind kann man da soaren? Muss man sich da vorher mit dem Verein absprechen oder kann man einfach hinfahren?

          Außerdem such ich ne Wiese zum Groundhandling üben. Vielleicht kann man sich ja auch diesbezüglich mal treffen? Ist das überhalb des Schwarzwald-Baar Centers möglich (bei der Windkraftanlage)? Ich meine dass ich da auch schon mal jemand gesehen hab.

          Wär super wenn ihr euch mal melden würdet. Bin ansonsten über Email: fabianherk@aol.com oder Handy: 0177/3782293 erreichbar.

          Grüße Fabian

          Kommentar

          Lädt...
          X