- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitflieger Anfang Oktober gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitflieger Anfang Oktober gesucht

    Hallo,
    ich wollte die erste Oktoberwoche (so ab 29.9.) in den Süden zum GS Fliegen Solo und Tandem. Ziel wäre eventuell Almunecar, evntuell auch Zypern oder Oludeniz. Wer hat Interesse sich da eventuell speziell für Almunecar und Zypern zusammenzutun (Autoberge!) oder wer ist dort? Almunecar und Oludeniz kenne ich, in Zypern war ich noch nicht. Hat jemand speziell Tips zu Zypern, was ist dort ein Fluggebiet mit guter Infrastruktur (Baden und Landen am Meer)?

    Aktuelle Situation: Oludeniz und Zypern sind stark ausgebucht, ich will auch mal was neues erforschen, deswegen habe ich jetzt Bulgarien Nordküste bei Varna gebucht. Gemäß Paragliding 365 und diversen Videos auf Youtoube (unter paragliding bulgaria) kann man dort direkt am Strand an 100m-kanten soaren.
    Zuletzt geändert von saarlandfliecher; 08.09.2007, 20:43. Grund: Reiseplanung geändert

    #2
    AW: Mitflieger Anfang Oktober gesucht

    Hi saarlandfliecher,
    wir - meine nichtfliegende Freundin und fliegender Ich - überlegen, in der Feiertagswoche nochmal nach Ölüdeniz zu gehen. Ist eben genial mit den schönen Strandlandungen dort. Zypern müßte ich erstmal auch hier im Forum nachschlagen...

    Kommentar


      #3
      AW: Mitflieger Anfang Oktober gesucht

      Bin die zweite Oktoberwoche in Ölüdeniz...

      XeTro

      Kommentar

      Lädt...
      X