- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

    Hallo!
    Wer hat Lust, 5 - 6 Tage innerhalb der nächsten 2 Wochen in die Alpen (gerne Südseite) fliegen zu gehen? Fluggebiet ist mir realativ egal, sollte nur anfängertauglich sein, da ich erst im Sommer meinen A-Schein gemacht habe.
    Gruß,
    Sandra

    #2
    AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

    Hi Sandra,

    da warte ich erst mal ab, wie sich das Wetter entwickelt. Auch auf AlpenSüd kann man sich ja nicht immer verlassen. Bei optimalem Wetter auch im Norden würden die Vogesen ja schon reichen, da gehts vielleicht auch am Treh sehr schön. Sind "nur" 350 km entfernt für mich.
    Frei hab ich jedenfalls zwischen 12. und 21. Oktober. Mal sehen, wie's wird.
    Lust aufs Fliegen hab ich jedenfalls !
    Andi

    Kommentar


      #3
      AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

      Bin grad am Überlegen, ob ich ´ne Woche mit der Waku nach Lüsen fahre. Noch ein bisschen mehr Sicherheit würde nicht schaden. Vielleicht fahr ich aber auch einfach mal in die Vogesen. Mal schauen.
      Gruß,
      Sandra

      Kommentar


        #4
        AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

        Hi,

        geht mir genau so, suche auch noch nach einer Fluggelegenheit. Hab auch was gefunden. Die Flugschule Adventudre Sports Lenggries bietet vom 07.-10. Okt. eine Reise nach Trentino an und da sind auch noch Plätze frei. Schau mal da rein. Ich werde das auch tun.

        Gruss
        Helmut

        Kommentar


          #5
          AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

          Gibts nen Link zu dieser Reise?

          Danke,
          Kai

          Kommentar


            #6
            AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

            Kommentar


              #7
              AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

              Na, obwohl viele immer so auf die Waku schimpfen: Da ist der Preis von 599€ inkl. Übernachtung und HP doch gar nicht so teuer. Diese Adventure-Sports wollen 425€ ohne Unterkunft und Essen.
              Hab mich nun für Lüsen angemeldet und auch schon `ne Mfg gefunden. (7.10. - 14.10.)

              Kommentar


                #8
                AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

                Zitat von sandra.natascha Beitrag anzeigen
                Na, obwohl viele immer so auf die Waku schimpfen: Da ist der Preis von 599€ inkl. Übernachtung und HP doch gar nicht so teuer.
                Nee, Lüsen ist wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem wenn man die Qualität der Verpflegung mit einbezieht Ich war schon dreimal dort - und das werden sicher nicht die letzten beiben....

                Pit

                Kommentar


                  #9
                  AW: fliegen innerhalb der nächsten 2 wochen

                  Hallo Zusammen ,

                  Das Wetter verspricht ja ordentlich zu werden nächste Woche und ich hab Urlaub !Möchte mich mal mit meinem Gleitschirm ohne Familie auf die Reise machen. Da muß man vielleicht noch nicht mal auf die Alpensüdseite, um ausgiebig zum Fliegen zu kommen.
                  Wer hier plant denn ebenso ein paar Tage unterwegs zu sein und hat evtl. Lust auf ein Treffen oder auch gemeinsame Anreise ?
                  Bin bisher nicht festgelegt: Vogesen, Lac Annecy, Flims, bis Slowenien ist alles möglich, natürlich tuts auch ein Fluggebiet ohne sehr lange Anreise.
                  Keine Flugschulreise.
                  Gibts da jemanden oder Gruppe aus dem grob RheinMainOdenwaldgebiet ?
                  Die meisten Fluggebiete kenne ich noch nicht .Dieses Jahr waren es bisher viele schöne Flüge im Zillertal, ansonsten nur Lindenfels, Erlau Übungshang und Groundhandlingwiese.

                  Andi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X