- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneeschuhtour mit Schirm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schneeschuhtour mit Schirm

    Hallo!
    Hat jemand gute Tipps für einfache Schneeschuh/ Tourenskitouren mit Gleitschirm im Allgäu?
    und eventl Lust mal mitzukommen?
    Liebe Grüße
    Martina

    #2
    AW: Schneeschuhtour mit Schirm

    Zitat von flysmarti Beitrag anzeigen
    Hat jemand gute Tipps für einfache Schneeschuh/ Tourenskitouren mit Gleitschirm im Allgäu?
    Ja, das ist auch mein Interesse, Schnee hats ja gegeben im Gegensatz zum letzten Winter.

    Guckst Du hier:


    und eventl Lust mal mitzukommen?
    Ja gerne, warum nicht. Habe allerdings noch so meine Überlegungen zum Start, sollte vielleicht doch erstmal die Dienste von "meinem" Micha (FL) zwecks Start in Anspruch nehmen. Die Meinungen gehen da ganz schön auseinander.

    Ich würde allerdings Tourenski, vorhanden, nehmen, da ist man Abfahrtechnisch doch besser dran.

    Grüßle, WA
    Grüßle,
    Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Schneeschuhtour mit Schirm

      Zitat von flysmarti Beitrag anzeigen
      Hallo!
      Hat jemand gute Tipps für einfache Schneeschuh/ Tourenskitouren mit Gleitschirm im Allgäu?
      und eventl Lust mal mitzukommen?
      Liebe Grüße
      Martina
      Hi,
      da wären sie ja wieder, die üblichen Verdächtigen
      Waren gestern mit Schneeschuhen auf dem Wannenjoch im Tannheimer Tal,
      900 Hm, da der Sessellift, der normalerweise halbhochfährt, noch nicht lief.
      Wenn er läuft ist es noch besser, dann ca 300 Hm. Gut geeigneter Berg für so was.
      Startwind S0 (NW), hätte auch Lust mitzuwalken und mitzufleien, heisst ja eigentlich "hike"...
      gruss,
      baf

      Kommentar


        #4
        AW: Schneeschuhtour mit Schirm

        ok... nächstes Woende ist Warstein.... aber wie wärs am Woende drauf.... ist der 30. oder so was? falls das Wetter taugt....
        allerdings kann ich noch keine "Über"touren machen....Wiedereinsteiger! Fitnesslevel am A.

        Kommentar

        Lädt...
        X