- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterurlaub Almunecar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterurlaub Almunecar

    Hallo Boys and Girls.
    Am 29.12.07 geht mein Flieger ab Basel nach Malaga (Spanien) so um 16.30Uhr Mittags.Falls Eine/r aus dem südlichen Raum auch zum Flughafen Basel will,könnten wir uns ja zusammenschließen.Schöne Weihnachten noch,wünscht Euch

    der Steppenhan vom Bodensee.

    #2
    AW: Winterurlaub Almunecar

    Hi Steppenhan,
    na dann wünsche ich Dir mal viel Spass bei Deiner Tour.
    Zusammenschließen geht leider nicht, denn ich habe das Ziel erst für Ende Januar mit zwei Freunden ins Auge gefasst.
    Wäre schön, wenn Du von Dir hören lässt, wie es Dir dort ergangen ist.

    Schöne Zeit und guten Rutsch - Chris
    Wieso passiert immer genau so viel, wie in die Zeitung passt?

    Kommentar


      #3
      AW: Winterurlaub Almunecar

      :Salü Chris.Wir waren in den letzten paar Jahren in Almunecar und Umgebung.Falls Du Informationen über Fluggebiete oder Übernachtungsmöglichkeiten oder sonst noch was zum Fliegerurlau brauchst,schicke ne E-mail.Bis die Tage.

      Guß Stefan

      Kommentar


        #4
        AW: Winterurlaub Almunecar

        Hallo
        Grad wieder zuhause angekommen hier ein kurzer Bericht.Angekommen am 23.12 abends und pünklich zu Heiligabend gings in Otivar und man konnte stundenlang fliegen.Auch kleinere Strecken ans Meer oder einfach nur die Kante entlang waren drin.Nachmittags noch Itrabo.Der nächste Tag,das gleiche Programm und im Anschluß noch Herradura.Jeden Tag bei mir so zwischen 3-5 Stunden in verschiedenen Geländen.Dann leider ein Regentag.Danach schon wieder Otivar und Itrabo und gelegentlich Herradura.Zu erwähnen ist noch,daß man in Otivar teilweise auf 2000 m drehen konnte, 1100 m über Start.Das ging in etwa so weiter bis 1.1.08.Klasse Wetter und viel fliegen ,danach gemütliches Beisammensein mit dem einen oder anderen kühlen oder auch heißem Getränk.Meine Frage,fallt Lumumba eigentlich unter Doping?Bringt das wirklich 2 Zehntel weniger Sinken,wie manche vermuten?
        Ab dem 2.1.08 dann leider etwas schlechteres Wetter mit 2 Tagen Regen und starkem Nordwind.Es waren sehr viele Flieger da,an einem Tag in Otivar sicher 50 Piloten.An den anderen Tagen hat sich die ganze Meute mehr verteilt.Mir gefällts aber,wenn´s richtig voll ist.Am 6.1.08 gings wieder heim und nächstes bzw. dieses Jahr komme ich sicher wieder.

        Gruß an alle Mayer
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        Lädt...
        X