- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Mitfahrgelegenheit zum Jochberg, plus Geländeeinweisung für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Mitfahrgelegenheit zum Jochberg, plus Geländeeinweisung für mich?

    Servus,

    ich bin noch Gleitschirm Neuling, habe seit 09/07 den A - Schein und bin seitdem erst ein paar mal am Übungsgelände Markbachjoch in der Wildschönau und 1 Tag am Achensee geflogen. War etwas windig, aber traumhaft dort.

    Dieses WE würde ich gerne fliegen gehen. Das Wetter soll ja schön bleiben, leichter Wind aus östlichen Richtungen.

    Jetzt hab ich ein bisschen im Forum gesucht und der Jochberg sagt mir da eigentlich als rel. leichter Flieger Berg zu.
    Zu Fuss war ich da schon paar mal, is aber länger her und vor ein paar Wochen war kräftiger Föhnsturm. Weiss also noch nicht wo da Richtung Norden eigentlich gestartet werden soll?
    Hier hab ich mich mal ein bischen informiert.



    Also, hätt jemand evtl. Lust und Zeit am WE, egal ob Samstag oder Sonntag mit mir dort fliegen zu gehen?
    Ich wohne in München und fahre mit dem Auto (Kombi) los. Könnte also Problemlos jemand aus München und Umgebung kostenlos mitnehemen. Als Gegenleistung gibts dann für mich eine kleine Geländeeinweisung.
    Wer hat Lust und Zeit?

    Würde mich freuen.

    Mfg
    Kilian

    #2
    AW: Biete Mitfahrgelegenheit zum Jochberg, plus Geländeeinweisung für mich?

    Hallo Kilian,

    wenn Du in München wohnst, schau doch mal bei den Bodenlosen vorbei. Da gibt es viele Hike & Fly Piloten die sich am Jochberg bestens auskennen. Allerdings sind an diesem Wochenende die Meisten in Bassano, im Allgäu und auf Skitour unterwegs.

    cu Mik
    NOVA