- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MFG von München nach Greifenburg 25/26.04.08 gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MFG von München nach Greifenburg 25/26.04.08 gesucht

    Hallo,

    suche noch ne Mitfahrgelegenheit zum Hammertag-Fliegen (na ja, vielleicht :-) ) nach Greifenburg. Fährt irgend jemand vielleicht von München aus, oder an München vorbei nach Greifenburg (oder Sillian) und kann mich noch mitnehmen? Evlt. heute abend noch oder morgen früh.
    Mein Packsack ist schon unten, ich brauch also nicht viel Platz und würde mich auch mit massig Landebier und Spritbeteiligung revanchieren.

    0178 538 3419

    LG
    Willi
Lädt...
X