- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitfahrgelegenheit zur Bavarian Open

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Mitfahrgelegenheit zur Bavarian Open

    Hallo,

    wer von euch fährt zufällig nach Pfronten zur Bavarian Open und kann mich, aus dem Raum Stuttgart, vielleicht mitnehmen?

    Danke und Gruß
    Markus Kohler

    #2
    AW: Suche Mitfahrgelegenheit zur Bavarian Open

    Hallo Markus,

    Ich fahre am Mittwoch Abend ab Stuttgart runter, am Sonntag Abend wieder Heim.
    Habe 3 Sitzplaetze frei und eine Menge Stauraum, falls sonst noch jemand mit will.

    Abfahrtszeiten und -Orte etwas flexibel -> Alle Details per eMail: mail-AT-UlrichPrinz.de

    Gruss, Ulli

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Mitfahrgelegenheit zur Bavarian Open

      Zitat von UlrichPrinz Beitrag anzeigen
      Hallo Markus,

      Ich fahre am Mittwoch Abend ab Stuttgart runter, am Sonntag Abend wieder Heim.
      Habe 3 Sitzplaetze frei und eine Menge Stauraum, falls sonst noch jemand mit will.

      Abfahrtszeiten und -Orte etwas flexibel -> Alle Details per eMail: mail-AT-UlrichPrinz.de

      Gruss, Ulli
      Hallo Ulli,

      danke für dein Angebot. Ich fahre bereits morgen schon hin. Will unbedingt am Mittwoch an dem German Cup Trainigslager mit Oliver teilnehmen. Wir sehen uns dann am Donnerstag beim Wettkampf. Übrigens, dein Artax ist in guten Händen!!

      Gruß aus Rottweil
      Markus Kohler

      Kommentar

      Lädt...
      X