- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Mitfahrgelegenheit nach Greifenburg zur Juniorchallenge (2 Pers)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Mitfahrgelegenheit nach Greifenburg zur Juniorchallenge (2 Pers)

    Hallo liebe Fliegerkollegen,
    ich suche dringend für meinen Fliegerkumpel und mich eine Mitfahrgelegenheit nach Greifenburg zur Junior und Ladies Challenge, am Besten auch wieder mit zurück. (16-23Aug)
    Wir kommen aus Cottbus, würden aber mit einem Wochenendticket der Bahn Bundesweit zu einem Treffpunkt kommen können!
    Wer würde uns mit rüber nehmen???

    #2
    AW: Suche Mitfahrgelegenheit nach Greifenburg zur Juniorchallenge (2 Pers)

    Hi junior,

    ich kann euch mitnehmen. hab das auto von meiner mom (peugeot partner => viel stauraum). da würdet ihr sicher noch reingehen
    ich wohne ein stückchen nödlich von nürnberg, und fahre an nürnberg vorbei. also könnte ich euch dort einsammeln. ich hoffe das ist mit dem zug nicht zu weit von cottbus aus.

    würde mich sehr freuen, wenn das klappt

    viele Grüße,
    David
    Lieber mit Fernsicht aufdrehn,
    als beim Fernsehn abdrehn!

    Kommentar

    Lädt...
    X