- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Outdoortrophy 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Outdoortrophy 2009

    Hoi Leute,

    ich suche noch für mein Team an der Outdoortrophy einen möglichst jungen Paraglider. Die Outdoortrophy findet am 15.8.2009 in Lingenau / A statt. Dies ist ein Teamwettkampf in 4 Extremsportarten. Als erstes wird ein Bergläufer an den Start gehen, welcher dann an dich übergibt. Du musst kurz zu deinem Absprungpunkt laufen und nach 2 Wenden auf einem 10x40m Feld landen. Dann übernimmt ein Kayakfahrer, der den Transponder an einen Mountainbiker übergibt.

    Wer hat Lust?,

    für genauere Info`s www.outdoortrophy.com

    (Für Unterkunft, Verpfelgung und Startgebühr (50€ pro Person, bzw. 200€ pro Team) müssen wir selbst aufkommen)

    Mit freundlichen Grüßen Max
    go air or go home

    #2
    AW: Outdoortrophy 2009

    Zitat von Max W. Beitrag anzeigen
    Hoi Leute,

    ich suche noch für mein Team an der Outdoortrophy einen möglichst jungen Paraglider. Die Outdoortrophy findet am 15.8.2009 in Lingenau / A statt. Dies ist ein Teamwettkampf in 4 Extremsportarten. Als erstes wird ein Bergläufer an den Start gehen, welcher dann an dich übergibt. Du musst kurz zu deinem Absprungpunkt laufen und nach 2 Wenden auf einem 10x40m Feld landen. Dann übernimmt ein Kayakfahrer, der den Transponder an einen Mountainbiker übergibt.

    Wer hat Lust?,

    für genauere Info`s www.outdoortrophy.com

    (Für Unterkunft, Verpfelgung und Startgebühr (50€ pro Person, bzw. 200€ pro Team) müssen wir selbst aufkommen)

    Mit freundlichen Grüßen Max
    Hi

    Suchst du jetzt einen Paraglider oder einen Basejumper??

    Kommentar


      #3
      AW: Outdoortrophy 2009

      also nen Paraglider suchen wir für die outdoortrophy.

      Gruß Max
      go air or go home

      Kommentar

      Lädt...
      X