- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GS Streckenflieger gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GS Streckenflieger gesucht

    Da es alleine weniger Spaß macht, als mit Gleichgesinnten, versuche ich , hier noch ein paar Kontakte aus dem Raum Ulm, Stuttgart, Augsburg, Kempten oder ähnlich zu finden.

    Suche streckenflugambitionierte Piloten, zu denen ich noch dazu stoßen kann bzw. die sich mit mir zusammen tun wollen, um den Kilometerzähler gemeinsam nach oben zu treiben.

    Meldet Euch reichlich :-)

    Viele Grüße
    Bernd

    #2
    AW: GS Streckenflieger gesucht

    Hallo Bernd,

    in welcher Gegend bist den unterwegs zum Fliegen?

    Ich komme aus beruflichen Gründen nicht all zu oft zum Fliegen. Wenn dann bin ich im Allgäu oder aber auch im Tannheimer Tal.

    Gelegentlich fahre ich dann unter der Woche für einen Tag zum Fliegen und Krumbach liegt ja an der Strecke.

    Grüssle Harry

    Kommentar


      #3
      AW: GS Streckenflieger gesucht

      Halli Hallo,

      mir geht es ähnlich..komme aus dem Schwäbisch Haller Raum und bin - da ich seit kurzem Pappa bin - eher für Tagestouren am Wochenende zu haben....

      Würde mich gerne anschliessen....
      Roman
      -----------------
      never touch a running sys´op

      Kommentar


        #4
        AW: GS Streckenflieger gesucht

        Hallo Roman,

        ich komme aus dem Remstal. Wenn ich dann mal zum Fliegen gehe, entscheide ich das immer kurzfristig. Das Wetter sollte dann schon passen.

        Wie schauts denn bei Dir aus, reichen 2-3 Tage vorlaufzeit?

        Grüssle Harry

        Kommentar


          #5
          AW: GS Streckenflieger gesucht

          Hallo Harry + Roman,

          vielleicht sollten wir bei der nächsten Gelegenheit mal eine gemeinsame Tour planen? Dann kann man sich kennen lernen und weiter schaun..

          Schickt doch einfach Eure Mail Adressen per PM.
          Gruß
          Bernd

          Kommentar


            #6
            AW: GS Streckenflieger gesucht

            Hallo Bernd,

            ich wohne im Bodenseeraum Nähe Bregenz.
            Möchte dieses Jahr auch auf Strecke gehen und es wäre toll das mit ein paar Gleichgesinnten zu tun.
            Ich gehe hier in der Gegend zum fliegen aber auch mal über das WE in die Alpen.

            Möchte das kommende verlängerte Wochenende wen das Wetter passt auch zum fliegen gehen vielleicht kommt ja etwas zustande.

            Viele Grüße
            Sigi

            Kommentar


              #7
              AW: GS Streckenflieger gesucht

              Hallo Bernd,
              Wie wäre es wenn du mal beim Stammtisch der Ulmer Piloten vorbeikommen würdest? Unsere Mitglieder kommen auch aus der weiteren Umgebung. z.Zt. ca 100 Mitglieder. Schau einfach mal auf unserer homepage vorbei www.ffud.de In unserem Forum werden immer kurzfristig Ausfahrten verabredet. Und vom Fluganfänger bis zum amitionierten Streckenflieger findest du bei uns alles.
              Wäre schön von dir was zu hören.

              Viele Grüsse
              Fritz

              Kommentar


                #8
                AW: GS Streckenflieger gesucht

                Hallo Bernd,

                wir sind von Raum Stuttgart und gehen in Slowenien auf Strecke.

                siehe:



                Durch relativ große Höhendifferenz, genügend Landeflächen und Rückholservice ist hier schon mancher Thermikflieger zum Streckenflieger geworden. Und in der Gruppe macht das ganze noch mehr Spaß!

                Kommentar

                Lädt...
                X