- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spontan: biete MfG heute Ebenalp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spontan: biete MfG heute Ebenalp

    Hallo,
    ich fahre heute Abend (Freitag) von Pf über S an die Ebenalp; evtl. Andelsbuch. Zwei freie Plätze plus Gepäck. Rückfahrt Montag Abend/Dienstag; je nach Wetter.
    Kontakt: sms 0171 4134905
    gruß ulrike

    #2
    AW: Spontan: biete MfG heute Ebenalp

    Hallo!

    Ich mache mal die Konkurrenzveranstaltung auf: Ich biete ebenfalls MfG zur Ebenalp, fahre jedoch erst Morgen (Sa.) Göppingen - Ulm - Lindau - Bregenz. Um dem Ferienverkehr etwas entgehen zu können, würde ich gerne SEHR früh los. Das können wir dann aber verhandeln. Rückfahrt am Montagabend. Falls das Wetter wider Erwarten länger hält, auch noch bis Dienstag.

    An alle, die jetzt weder bei Ulrike noch bei mir im Auto sitzen: Bleibt zu Hause! (... damit es nicht ganz so voll wird ...)

    Michael

    PS: Kontakt per PN an mich.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Okay, das Auto ist voll. Das ging ja schneller als ich dachte. Schöne Flüge Euch allen!
    Zuletzt geändert von Michael Bauer; 21.05.2010, 17:03. Grund: hat sich erledigt

    Kommentar


      #3
      AW: Spontan: biete MfG heute Ebenalp

      Moin,

      ich werd die nächsten Tage auch hin fahren, hab ja nicht so weit. Da noch der OGO stattfindet, wird da sicher die Hölle los sein!...

      Kommentar

      Lädt...
      X