- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

    Hallo,

    ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg in den Süden sprich Bayern, Österreich .

    Am Liebsten wäre mir Allgäu oder Rund um Lengries......
    Österreich wäre auch okay wenn dort eine fugschule in der nähe ist, oder ihr euch im gelände auskennt

    Gruß Marvin
    Zuletzt geändert von Deltafoxtrot; 13.02.2011, 10:06.

    #2
    AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

    Hey Marvin,

    habe vor die letzte Maiwoche und evtl. nochmal so Mitte/ Ende Juli nach Österreich zu fahren. Dachte dabei so an Gröbming (Steiermark), Berge sind dort sehr interessant und auch abwechselungsreich, Stoderzinken, Hauser Kaibling usw...
    Es gibt dort auch eine bekannte Flugschule. Falls daß interessant für dich ist kannst ja mal Bescheid sagen, würde dann von Bremen aus fahren.

    happy landings!!!

    ... Andy

    und wo zum Geier bleibt eigentlich die Sonne...?!!

    Kommentar


      #3
      AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

      Hallo Andy,

      falls das wirklich der Fall sein sollte bei dir - hättest noch einen Zustieg ab Intaldreieck/Rosenheim?

      Immer wieder schön in die Heimat zu kommen als Exil-Gröbminger aber ohne Auto
      Die Bahn ist mittlerweile auch recht unverschämt - Eckdaten dann wenns soweit sein sollte.

      Gruß
      Lukas

      Kommentar


        #4
        AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

        Hi,

        vielen Dank für das Angebot Tütenpilot. Ende Mai geht bei mir leider überhaupt nicht da habe ich noch Schule....

        Ende/Mitte Juli wäre schon bessers.... !

        Aber vielleicht findet sich noch jemand anderes ist ja noch lang bis zum 17.6

        Gruß Marvin

        Kommentar


          #5
          AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

          Hey Lukas,

          kann Dir gerne Bescheid sagen wenn`s soweit ist. So wie es aussieht werde ich mich Ende Mai für`n Sicherheitstraining in der dort ansässigen Flugschule anmelden, wäre dann evtl. eine Möglichkeit für Dich mitzufahren, würde Dich dann da irgendwo abholen.

          Viele Grüsse...

          Andy

          Kommentar


            #6
            AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

            Tag Andy,

            ja Sicherheitstraining, da war bei uns auch noch eins geplant Ende Mai Anfang Juni, da red ich mal mit meine Dad drüber. Entweder so, oder ich fahr als Freiflieger mit - irgendwas wird sich da schon ergeben. Das Ennstal ist einfach zu schön :P.
            Ausserdem hab ich nichts zu tun

            Kommentar


              #7
              AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

              Hi,

              irgendein Nordeutscher Gleitschirmflieger wird doch sicher noch Platz haben...

              Kommentar


                #8
                AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

                ein update

                Kommentar


                  #9
                  AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

                  Wenn es auch etwas früher sein darf, ich fahr ab 11.6. 3 Wochen nach Slowenien.

                  Ansonsten geht es ab Samstag nach Sillian auf die Alpensüdseite.

                  Startort wäre Düsseldorf

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

                    Hi,

                    was ist an ab hamburg eigentlich nicht zuverstehen

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

                      Hi Marvin,

                      wie schon erwähnt fahre ich vom 22.05.- 29.05. von Bremen nach Österreich/ Gröbming und bislang sind wir zu Zweit. Ist`n bisschen früher aber die Möglichkeit besteht, wollt`s Dir nur nochmal anbieten!
                      Fall`s sonst noch oder jemand Anderes mitkommen möchte oder irgendwo unterwegs aufgesammelt werden will kann sich gern bei mir melden!
                      Schön wärs natürlich wenn sich dieser Jemand anteilig nach gef. KM an den Spritkosten beteiligen würde, nur so zum Verständnis.

                      Würde mich freuen wenn jemand Interesse hat.
                      Mit sonnigen Grüssen aus Bremen und frohe Ostern...

                      Andy

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Wer fährt ab Hamburg in den Sommerferien ab 17.6 in den Süden ?

                        Hi,

                        22.05-29.05 geht leider überhaupt nicht, da ich dort keine Ferien habe.

                        Ab dem 17.06 habe ich leider esrt ferien

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X