- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Mitfahrgelegenheit von Bremen nach Sillian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete Mitfahrgelegenheit von Bremen nach Sillian

    Hallo zusammen,

    ich fahre am 11.05. von Bremen nach Sillian. Bleibe bis etwa 22.05. in der Ecke, bin also auch in den Fluggebieten Greifenburg, Obertilliach etc. Ich kann Flieger mitnehmen. Es besteht die Möglichkeit unterwegs zuzusteigen. Ein Treffpunkt müsste dann konkret vereinbart werden.

    Benzinkostenbeteiligung erwünscht.

    Ciao
    Richard
    Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

    #2
    AW: Biete Mitfahrgelegenheit von Bremen nach Sillian

    Ist zwar noch ein bißchen hin, aber rechtzeitige Anmeldung sichert die besten Plätze... ;-)
    Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      AW: Biete Mitfahrgelegenheit von Bremen nach Sillian

      Noch mal nach oben...

      Vielleicht gibts ja jemand, der Interesse hat? Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit, auch unterwegs zuzusteigen.

      Angesichts der derzeitigen Benzinpreise könnten wir doch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Für mich wirds nicht so teuer und die Mitfahrer/innen kommen preiswert in interessante Fluggebiete.

      Gruß
      Richard
      Alles was wir vom Leben mitnehmen, ist das was wir gelebt haben (Brasilianisches Sprichwort)

      Kommentar

      Lädt...
      X