- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Wochenenden Juni - Mitfahrer Raum Ludwigshafen/ Speyer in die Berge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lange Wochenenden Juni - Mitfahrer Raum Ludwigshafen/ Speyer in die Berge

    Hallo zusammen,
    ich will die langen Wochenenden im Juni gerne nutzen in die Berge zum Fliegen zu fahren.
    Wohin das mache ich primär vom Wetter abhängig...

    Da meine Familie nach 2 Wochen Emberger keinen Bock mehr hat mich zu begleiten (warum nur?)
    suche ich nach einem Fliegerkameraden der mit will...

    Ich wohne in Schifferstadt und würde meiner Frau wohl auch das Auto entführen ;-)
    Ich fliege zwar gern mal weg vom Berg, aber da ich gerade eine längere fliegerrische Pause beendet habe lasse ich es langsam angehen. Wer also auch am noch lacht wenn vor Ihm 50 andere auf die Startrampe wollen ist bei mir genau richtig...

    Ich komme sowohl mit Fetzenfliegern als auch Rohrverbiegern gut aus (hab beide Scheine) fliege aber seit diesem Jahr wieder mit Aluminiumgestell durch die Luft (und liebe es).

    Also wenn jemand Interesse hat PN an mich

    Grüße
    Markus
Lädt...
X