- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Partner für Biplace-B-Brevet, Herbst 2012 (Schweiz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Partner für Biplace-B-Brevet, Herbst 2012 (Schweiz)

    Hallo zusammen

    ich habe vor diesen Herbst endlich den Biplace-B Schein zu machen und bin auf der Suche nach einem Partner den ich mir vorne dran hängen kann... im Gegenzug würde ich natürlich das Gleiche machen.

    Ich wohne in Luzern, und bin daher relativ schnell in den meisten Fluggebieten; würde aber dennoch die Region Engelbergertal vorziehen, da kann man einfach bei jedem *******wetter noch fliegen. Also Flugschulen Emmetten oder Engelberg, habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.

    Zu mir als Pilot: Brevet seit 2007, ca. 50 Flüge pro Jahr, z.Zt. mit einem Sigma 6 und Ibex 17 unterwegs. Ich würde mich selbst als routinierten (Voralpen bis Hochgebirge) ambitionierten (Streckenflug) Gelegenheitsflieger (fliege bei jeder Gelegenheit...) beschreiben.

    Freue mich auf Post! Bitte per PM melden.

    Viele Grüsse

    Martin
    Proud Member of the Cloud Appreciation Society

    #2
    AW: Suche Partner für Biplace-B-Brevet, Herbst 2012 (Schweiz)

    Siehe Netzwerk-Biplace. Das ist eine Liste mit mittlerweile fast 40 Tandem-Piloten in Ausbildung, die sich gegenseitig Passagier spielen.

    Offizielle Seite des Schweizerischen Hängegleiter-Verbandes. Gleitschirmfliegen und Deltafliegen. Flugschulen, Clubs, Biplace-Piloten und Rettungsschirmpacker. Kurse und Prüfungen.

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Partner für Biplace-B-Brevet, Herbst 2012 (Schweiz)

      Danke für den Link! hatte es auch im Glider gesehen, kurz nachdem ich den Thread lostrat. Lassen wirs doch so stehen, falls jemand anders noch danach sucht...
      Proud Member of the Cloud Appreciation Society

      Kommentar

      Lädt...
      X