- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mölln, Schleswig-Holstein: GH-Wiesen, Kanten, Spielplätze oder gar mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mölln, Schleswig-Holstein: GH-Wiesen, Kanten, Spielplätze oder gar mehr?

    Hallo Nordlichter,
    mich verschlägt es demnächst (im Dezember) für drei Wochen nach Mölln. Kenne das gar nicht. Wie sieht es da aus mit GH-Wiesen, Kanten, Spielplätzen oder gar mehr? Oder lass ich den Schirm zu Hause? Bin da nicht sonderlich mobil (kein eigenes Auto am Start), also Treffpunkte, Kontakte etc wären auch sehr nützlich.
    Herzliche Grüße,
    Chris

    #2
    AW: Mölln, Schleswig-Holstein: GH-Wiesen, Kanten, Spielplätze oder gar mehr?

    Na, ich sehe schon, es hat zu viele Bäume dort.

    Kommentar


      #3
      AW: Mölln, Schleswig-Holstein: GH-Wiesen, Kanten, Spielplätze oder gar mehr?

      Zitat von chpw Beitrag anzeigen
      Na, ich sehe schon, es hat zu viele Bäume dort.
      Jetzt zickst Du rum und willst auch noch abgeholt werden. Auch hier gilt, wer fliegen will, muss freundlich sein.
      Aber der Dezember ist halt nicht der beste Monat zum Fliegen. das zu gelassener Gebiet an der Ostsee heißt Stohl. Ich will da auch mal hin, wenn passt!

      Grüße (aus Hamburg)
      Tina

      Kommentar


        #4
        AW: Mölln, Schleswig-Holstein: GH-Wiesen, Kanten, Spielplätze oder gar mehr?

        Der NO lässt auf sich warten, S, SO, SW seit MONATEN .... Chris, wenn´s Passt, melde ich mich

        LG,

        Tom
        Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
        (von mir)

        Kommentar


          #5
          AW: Mölln, Schleswig-Holstein: GH-Wiesen, Kanten, Spielplätze oder gar mehr?

          Zitat von Tina Sanders Beitrag anzeigen
          Jetzt zickst Du rum und willst auch noch abgeholt werden. Auch hier gilt, wer fliegen will, muss freundlich sein.
          Aber der Dezember ist halt nicht der beste Monat zum Fliegen. das zu gelassener Gebiet an der Ostsee heißt Stohl. Ich will da auch mal hin, wenn passt!

          Grüße (aus Hamburg)
          Tina
          Zitat von artemis Beitrag anzeigen
          Der NO lässt auf sich warten, S, SO, SW seit MONATEN .... Chris, wenn´s Passt, melde ich mich

          LG,

          Tom
          Ja, gut, ich gebe es zu - vergangene, derzeit anhaltende sowie auf Wochen hinaus zu erwartende Flugabstinenz haben sich nicht wirklich positiv auf meine Umgangsformen ausgewirkt (das tun sie nie). Zudem bin ich blöd erkrankt, daher der Aufenthalt in Mölln. Also, ich bitte um Entschuldigung und Nachsicht. Und freue mich gegebenenfalls über Informationen! Ab ca. 16 Dezember bin ich dann auch wieder mobil!

          Herzliche Fliegergrüße,

          Chris

          Kommentar

          Lädt...
          X