- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölüdeniz Babadag im Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ölüdeniz Babadag im Oktober

    Ich plane im Oktober einen Ausflug nach Ölüdeniz an den
    Babadag nachdem es letztes Jahr auch echt viel Spaß gemacht hat. Bin mir noch nicht sicher ob eine oder zwei Wochen aber wird im Zeitraum 8.10. bis 26.10. sein. Ich reise von München aus und will im Bacekiz Beach absteigen. Falls sich jemand noch anschließen
    möchte würde ich mich freuen. In der Gruppe ist es dann doch immer
    lustiger.
    Stefan

    Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

    #2
    AW: Ölüdeniz Babadag im Oktober

    Ich würde ja eher um den 7.3.-21.3.14 fliegen wollen. hat da jemand Tipps und Empfehlungen? gibts einen deutsch-/englischsprachigen Kollegen vor Ort?
    wie komm ich am besten hin und wo komm ich am besten (preis-leistung) unter? macht das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt Sinn?
    bin für jeden Rat dankbar.
    schwanke zw algodonales und eben oludeniz und möchte Di oder Mi buchen.

    Kommentar


      #3
      AW: Ölüdeniz Babadag im Oktober

      März ist schon ziemlich früh. Ich würde nicht vor Ende April hinfahren. Die Temperaturen sind niedrig und du hast noch viele Regentage.
      Englisch sprechen in Ölü eigentlich alle. Ist überhaupt kein Problem. Selbst mit Deutsch und ein bisschen Arme-fuchteln kommt man durch.
      Hotels gibts günstige in Ölüdeniz selbst. Einfach mal im Internet gucken. Last-Minute Angebote gibt es zumeist reichlich.

      Falls jemand das Hotel googlen möchte, das Stefan erwähnt hat: Es heißt eigentlich Belcekiz

      Viele Grüße,
      Malte
      Zuletzt geändert von MalteJ; 26.02.2014, 11:38.
      http://malte.aero

      Kommentar

      Lädt...
      X