- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teneriffa 28.11. bis 11.12.22 halber Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teneriffa 28.11. bis 11.12.22 halber Preis

    Wir haben eine private Gleitschirmreise nach Teneriffa organisiert. Ich bin erfahrener Teneriffaflieger, kenne alle Startplätze und wir haben eine große Villa gebucht.
    Es handelt sich um eine private Reise bzw. Gruppe. Das bedeutet, dass die Gesamtkosten ca. die Hälfte betragen im Vergleich zu einer Flugschulreise und man auf ungefährt das doppelte an Flügen kommt. Ebenso werden wir von Teneriffa erheblich mehr sehen als bei einer kommerziellen Tour.
    Wir sind durch Absagen aktuell nur 3 Leute und haben noch Platz für 2 bis 3 Piloten. Der Termin ist 28 11. bis 11.12.22. Man kann sich aber auch nur einen Teil der Tage anschließen. Bei Interesse gebe ich gern detailliert Auskunft. Ruf mich an oder schreibe mir per WhatsApp. 01723635760
    VG Ralf
    Zuletzt geändert von LittleBig; 24.10.2022, 19:41.
Lädt...
X