- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen in Meduno/Bassano im Mai 23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fliegen in Meduno/Bassano im Mai 23

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bildschirmbild-gbd.jpg
Ansichten: 510
Größe: 33,8 KB
ID: 924487Hallo Fliegerkollegen und -innen,
    ich (m, ü50, seit 30 Jahren in der Luft, aber immer noch Gelegenheitsflieger mit ca. 30-50 Flügen pro Jahr und rel. weit rumgekommen) suche Mitflieger/in für ca. ne Woche Ende April/Anfang Mai in Meduno, Bassano und Umgebung. Beim Termin bin ich flexibel da Freiberufler. Ich kann Dich im südl. Deutschland abholen für entspannten Flieger-und Genussurlaub mit Hotel mit Pool oder auch Appartement, da ich aus dem Camper-und Zeitalter raus bin.
    Wer hat Zeit und Lust >>> als PN bitte, sonstige allgemeine Infos + Tipps bitte hier posten! Vorheriges Date zum Kennenlernen wäre gut, ebenso evtl. erstes Frühjahrsfliegen bzw. Fly&Glide ab März in Andelsbuch, Fügen oder sonstwo wo es Schnee, a bissl Thermik und evtl. ein schönes Hotel hat.
    Ich freue mich von Dir zu lesen…. leg los!
    Zuletzt geändert von micha09; 09.02.2023, 11:16.
    der schwarzflieger vom bodensee...

    #2
    Bin vom 20. - 28.05. eh in Meduno ( gutes Wetter vorausgesetzt ). Campen da bei Anna im Ai Pradons. Da kann man auch Zimmer buchen. Sind nett, aber jetzt kein Luxushotel.
    Ein schöneres Hotel wäre in Sequals das Albergo Ristorante Belvedere. Ist dann halt aber ein gutes Stück weg vom Landeplatz.
    PHI-Treiber

    Kommentar


      #3
      hi mike,
      danke für den tipp, den ich schon als favoriten gespeichert hatte und nun von dir bestätigt wurde.
      wann ich gehe ist noch offen….
      micha
      der schwarzflieger vom bodensee...

      Kommentar

      Lädt...
      X