- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Almunecar, Guide oder Gruppe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Almunecar, Guide oder Gruppe gesucht

    Hallo liebe Fliegerfreunde,
    bin nach längerer Auszeit mal wieder viel zu spät in Andalusien gelandet. Gibt's noch Überwinternde, denen man sich für einfache Flugvorhaben anschließen könnte? Oder Tipps für einen Guide? Für Solo-Unternehmungen fühle ich mich gerade nicht sicher genug.
    Viele Grüße,
    Chris

    #2
    die Masse der Touripiloten wir vermutlich schon wieder weg sein aber 10:00 vor dem Tao ist meist der Treffpunkt zur Abfahrt. Oder mal bei Flypark Almnunecar anfragen. Leoni weiss immer was aktuell der Stand ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X