- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Morgen 08.Juni Hammertagpotential ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Morgen 08.Juni Hammertagpotential ...

    Zitat von Tobias Schreiner
    Meiner ganz privaten Meinung nach ist das an Lächerlichkeit überhaupt nicht zu überbieten. Der SV Grün-Silber (vormals Grün-Weiß) sollte sich besser mal um die Jet-Piloten kümmern, die gestern mehrmals einige hundert Meter unter Basis mit Vollspeed übers Brauneck geflogen sind. Das ist pures Glück, dass die keinen mitgenommen haben.

    Tobi
    Ist nicht verboten, deswegen brauchen die sich darum auch nicht zu kümmern.

    Kommentar


      #17
      AW: Morgen 08.Juni Hammertagpotential ...

      Meiner ganz privaten Meinung nach ist das an Lächerlichkeit überhaupt nicht zu überbieten. Der SV Grün-Silber (vormals Grün-Weiß) sollte sich besser mal um die Jet-Piloten kümmern, die gestern mehrmals einige hundert Meter unter Basis mit Vollspeed übers Brauneck geflogen sind. Das ist pures Glück, dass die keinen mitgenommen haben.
      Ist nicht verboten, deswegen brauchen die sich darum auch nicht zu kümmern.
      Auch heute wieder flog ein Jet nur wenige hundert Höhenmeter von Ost nach West über den Brauneck-Gipfel, sauber den Grat entlang Richtung Benewand.

      Mag sein, dass das nicht verboten ist.
      Andererseits aber ist nicht alles sinnvoll, was erlaubt ist...
      ... und bei solchen Aktionen frage ich mich schon, was das soll.

      Frage: Kann ein Jet-Pilot in einer solchen Situation sicher sein, dass er keinen GS erwischt? Sieht er uns Fetzenflieger und kann ggf. ausweichen? Mir kommen die immer verdammt schnell vor...

      Tobias.

      Kommentar


        #18
        AW: Morgen 08.Juni Hammertagpotential ...

        sind sie auch, sogar schneller als die Reaktionszeit.........

        Frank

        Kommentar

        Lädt...
        X