- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

    Zitat von opa Beitrag anzeigen
    (vorallem dieser nerviege Tandem...)!

    Opa

    @WA 2H10 ?????????
    War zwar nicht der einzige Tandem aber ich fühle mich dennoch angesprochen. Schliesslich musste ich zweimal meinen Weiss, Orange, Grünen Niviuk Takoo ein paar mal grob herumreissen dass es nicht zu einer Kollision kam. Ich hatte das Gefühl dass ich immer enorm auf alle geachtet habe. Ein Fakt ist dass man mit dem Tandem sicher immer schneller fliegt beim Kurbeln...das ist schon sehr mühsam. Es war eine dämliche Idee mit dem Tandem mitzufliegen. Sorry falls ich jemanden behindert habe. Bin nächstes Jahr auch sicher nicht mehr dabei...

    Urs
    www.freeminds.ch

    Kommentar


      #32
      AW: Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

      @Paraurs

      Respekt für dein Posting! Ich selber fliege kein Tandem und kann dies daher nicht beurteilen. Aber deinen Worte entnehme ich, daß dir der Flug wegen der großen Anzahl von Piloten keinen Spaß gemacht hat und du danach ganz schön gestresst warst. Aber glaube mir mach Solopilot war das auch.


      >Was ich nie begreifen werde, alle drehen rechts und einer dreht immer dagegen, bis er auf Zuruf die Richtung änderte.

      Fühlt sich keiner angesprochen wenn es heißt "Ehhy Du Arsch hau ab hier" au weia, immer dagegen, das wär nix für mich... jedesmal wenn es irgendwie eng wurde, bin ich abgehauen, da war der Flug dann auch schnell vorbei. Was solls. Nächstesmal komm ich wieder und dann könnt Ihr Euch warm anziehen

      Schön wars

      Hendrik
      Mich hat nur gestört das ein Tandem öfters voll durch den ganzen Pulk gehämmert ist, ohne dabei irgendwie Rücksicht zu nehmen und mir dabei auch ganz schön nahe gekommen ist.

      Opa

      Kommentar


        #33
        AW: Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

        Zitat von Paraurs Beitrag anzeigen
        Bin nächstes Jahr auch sicher nicht mehr dabei...

        Urs
        hey urs, das kasch nöd bringa - vo dir schtammt immerhin 's choulschte kommentar uf'm ganza video. hos halt kürzt wo dine schtrtegie ned prisgäah hosch wälla.

        hosch as scho gsäha? wenn nöd, gang uf min blog.

        i werd des video viellicht demnögscht i dvd qualität uhilada

        grüass a din supersymphatischa copilot ))

        toll dass dabi gsi bisch!!! märci & ha dank für din interkiuv, bearnie

        Kommentar


          #34
          AW: Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

          Zitat von opa Beitrag anzeigen
          Mich hat nur gestört das ein Tandem öfters voll durch den ganzen Pulk gehämmert ist, ohne dabei irgendwie Rücksicht zu nehmen und mir dabei auch ganz schön nahe gekommen ist.
          Opa
          ähm, waren das nicht die bratwurstpreise?

          komm mal an 'nem normalen sommerwochenende zu uns, da haste massig gegendenpulk und durchdenpulkzischer.

          so diszipliniert wie beim nightfever geht es das ganze jahr nicht zu bei uns

          war der tandem der dich nervös machte der, der den vol.at kameramann als passagier dabei hatte? dann wär der urs deinerseits ja entlastet - was war's denn für ein tandem? und es waren ja auch einige tandems mehr am fliegen.

          also ich und einige mehr würden uns freuen, den urs auch beim nächsten nightfever wieder anzutreffen!

          Kommentar


            #35
            AW: Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

            @FLYAHOLIC
            Du bist echt gut drauf. Deine Spitzen sind gut. Wenn die Würste nicht sooo teuer wären, wäre ich öfters da. Aber so?
            Beim nächsten mal in AB lade ich dich auf eine Wurst ein! Versprochen!

            Der Tadem war übrigens gelb bzw. orange und nicht der Niviukschirm. Der ist mir beim fliegen so garnicht aufgefallen!

            Bei so einer netten Passagierin fliegt der Urs bestimmt sehr umsichtig

            Ich habe nichts gegen den Urs oder andere Tandempiloten nur die Schirmdichte am Himmel war schon recht hoch......


            Opa

            Kommentar


              #36
              AW: Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

              Zitat von FLYAHOLIC Beitrag anzeigen
              hey urs, das kasch nöd bringa - vo dir schtammt immerhin 's choulschte kommentar uf'm ganza video. hos halt kürzt wo dine schtrtegie ned prisgäah hosch wälla.

              hosch as scho gsäha? wenn nöd, gang uf min blog.

              i werd des video viellicht demnögscht i dvd qualität uhilada

              grüass a din supersymphatischa copilot ))

              toll dass dabi gsi bisch!!! märci & ha dank für din interkiuv, bearnie
              Salut Bearnie...

              Keine Angst...Natürlich komme ich euch wieder besuchen. Aber das nächste mal fliege ich mit einem Solo Schirm mit...ist bestimmt spassiger. Der Event an sich war sehr cool!

              Na dann bin ich ja mal froh dass wir nicht das Hindernis waren. ;-)

              Schönes Video Bearnie! Vielen Dank für deine Bemühungen...macht Spass! Du kannst übrigens auch davon ausgehen dass dieses Video nun in Chile berühmt wird!

              Ich werde es dann auch auf meiner Homepage http://www.freeminds.ch verlinken!

              Cu soon and happy speeding!

              Urs
              www.freeminds.ch

              Kommentar


                #37
                AW: Skywalk Nightfever am Samstag in Andelsbuch

                unglaublich das alle beteiligten Piloten wieder heil eingelandet sind.
                alleine mir sind 3 piloten fast reingerasselt. bei so vielen piloten und
                so wenig streung aber auch kein wunder. na ja, mal schaun wies
                wetter kommendes jahr wird.

                Kommentar

                Lädt...
                X