- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter Almunecar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Wetter Almunecar

    Umpf ... was heißt das jetzt? Reise morgen an, soll ich ein Scrabble mitbringen?

    Gruß,
    Chris

    Kommentar


      #32
      AW: Wetter Almunecar

      Zitat von chpw Beitrag anzeigen
      Umpf ... was heißt das jetzt? Reise morgen an, soll ich ein Scrabble mitbringen?

      Gruß,
      Chris
      Komme erst am Samstag....bis dahin hoffentlich Scrabble nicht mehr nötig....bzw nur noch um das wort: "heuteotivardreistundenflug" zu schreiben

      Kommentar


        #33
        AW: Wetter Almunecar

        Hallo Leute
        Ich kann euch die frohe Kunde vermelden ,der Regen wird wärmer.
        Aber dieses Jahr ist wettermäßig das absolut schlechteste ,welches ich hier unten erlebt habe. Und ich war schon oft da.Da bin ich sicher daß ich nächstes Jahr viel Platz an allen Startplätzen haben werde,wenn ich allein da bin;-)
        Sogar die Zeiten in denen man die Schirme durch die Gegend fährt gehen gen null.Macht einfach keinen Sinn.Auch wenn man sich den ganzen Tag in Herradura aufhält um ein paar Minuten zu ergatern wird man ganz schnell auf den "nassen" Boden der Tatsachen zurückgeholt.
        Allerdings solls laut spanischem Fernsehwetterbericht am Sonntag zumindest sonnig werden.

        Also machts wie ich ,ignorieren.Vielleicht wird ja heute noch trockener,ha ha.

        Gruß Mayer

        Kommentar


          #34
          AW: Wetter Almunecar

          noch 48 Stunden hast du Zeit das Wetter in Ordnung zu bringen.........

          Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
          Hallo Leute
          Ich kann euch die frohe Kunde vermelden ,der Regen wird wärmer.
          Aber dieses Jahr ist wettermäßig das absolut schlechteste ,welches ich hier unten erlebt habe. Und ich war schon oft da.Da bin ich sicher daß ich nächstes Jahr viel Platz an allen Startplätzen haben werde,wenn ich allein da bin;-)
          Sogar die Zeiten in denen man die Schirme durch die Gegend fährt gehen gen null.Macht einfach keinen Sinn.Auch wenn man sich den ganzen Tag in Herradura aufhält um ein paar Minuten zu ergatern wird man ganz schnell auf den "nassen" Boden der Tatsachen zurückgeholt.
          Allerdings solls laut spanischem Fernsehwetterbericht am Sonntag zumindest sonnig werden.

          Also machts wie ich ,ignorieren.Vielleicht wird ja heute noch trockener,ha ha.

          Gruß Mayer

          Kommentar


            #35
            AW: Wetter Almunecar

            nun bin ich in Almunecar Bild 1 Wetter Mist viel Regen bei der Ankunft Bild 2 am Nachmittag wird es langsam besser und die Sonne lugt ein wenig vor...wenigstens kann man mit einem Sweatshirt draussen sitzen .....Morgen soll es werden...von der Optimistenfraktion)....Gruß an Ingo von Achim K. {Lochflieger) der ist auch hier....
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 26.12.2009, 16:06.

            Kommentar


              #36
              AW: Wetter Almunecar

              Heute in Calpe / Benidorm.......

              Gruss aus dem warmen Spanien

              Geri
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #37
                AW: Wetter Almunecar

                Hallo ihr Wettergeplagten in Almunecar.

                BLEIBT BLOß DA !!!!!

                Hier (Nordhessen) liegt ja Schnee.Da war mir der warme Regen in Almunecar aber wesentlich lieber. Wir ,die Pat und ich ,wünschen allen dort unten alles Gute .Den anderen allen natürlich auch,ganz besonders den zweien,die wir dieses Jahr vermisst habe. Alles Gute Sepp und Senta!!!
                Gruß Mayer

                Kommentar


                  #38
                  AW: Wetter Almunecar

                  Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Wettergeplagten in Almunecar.

                  BLEIBT BLOß DA !!!!!

                  Hier (Nordhessen) liegt ja Schnee.Da war mir der warme Regen in Almunecar aber wesentlich lieber. Wir ,die Pat und ich ,wünschen allen dort unten alles Gute .Den anderen allen natürlich auch,ganz besonders den zweien,die wir dieses Jahr vermisst habe. Alles Gute Sepp und Senta!!!
                  Gruß Mayer

                  Hallo Mayer....mache ich doch glatt, wenigstens noch ne Woche...... euch ein gutes neues Jahr....hier noch viel Wind aber sonnig, morgen müsste Otivar gehen.......für dich noch ein Member Gruß
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Fliegerzeit; 01.01.2010, 15:28.

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Wetter Almunecar

                    Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
                    Heute in Calpe / Benidorm.......

                    Gruss aus dem warmen Spanien

                    Geri
                    he geri, gib mir doch bitte am morgen ins zimmer 115 durch, wie stark der wind ,im fünften stock, bei dir oben bläst.

                    ihl piti
                    Zuletzt geändert von piti; 02.01.2010, 19:05.
                    www.flytours.ch

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Wetter Almunecar

                      Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                      Hallo ihr Wettergeplagten in Almunecar.

                      BLEIBT BLOß DA !!!!!

                      Hier (Nordhessen) liegt ja Schnee.Da war mir der warme Regen in Almunecar aber wesentlich lieber. Wir ,die Pat und ich ,wünschen allen dort unten alles Gute .Den anderen allen natürlich auch,ganz besonders den zweien,die wir dieses Jahr vermisst habe. Alles Gute Sepp und Senta!!!
                      Gruß Mayer
                      Hallo Mayer,
                      das hat dieses Jahr wirklich keinen Spaß gemacht! Bei uns in Aquadonales konntest du dich ohne Schwierigkeiten bis über die Knöchel im Matsch versenken, der Boden ist gnadenlos nass. Einem Ortsansässigen hats jetzt in der Regenperiode in einer Woche einen 23Kubikmeter fassenden Swimmingpool gefüllt !!!
                      Dass einzig Postive waren die vergleichsweise hohen Temperaturen (da lob ich mir aber doch die Kühle der letzten Jahre, dafür X-Flugstunden). Bin nach 8 Tagen geflüchtet. Nur am letzten Samstag war mal für kurze Zeit etwas Thermisches abzugreifen.

                      Gruß Uli
                      Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2010, 13:12.

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Wetter Almunecar

                        Zitat von Uli Schmeck Beitrag anzeigen
                        Hallo Mayer,
                        das hat dieses Jahr wirklich keinen Spaß gemacht! Bei uns in Aquadonales konntest du dich ohne Schwierigkeiten bis über die Knöchel im Matsch versenken, der Boden ist gnadenlos nass. Einem Ortsansässigen hats jetzt in der Regenperiode in einer Woche einen 23Kubikmeter fassenden Swimmingpool gefüllt !!!
                        Dass einzig Postive waren die vergleichsweise hohen Temperaturen (da lob ich mir aber doch die Kühle der letzten Jahre, dafür X-Flugstunden). Bin nach 8 Tagen geflüchtet. Nur am letzten Samstag war mal für kurze Zeit etwas Thermisches abzugreifen.

                        Gruß Uli
                        Ich stelle gerade fest, dass ich letzte Woche in Calpe wettermässig wohl richtig viel Glück hatte. Die ganze Woche mehr oder weniger sonnig und jeden Tag so um die 20°........

                        Allerdings hatte es dann aber zum Fliegen entweder zu wenig, oder eben auch mal zu viel Wind und erst der vergangene Sonntag war dann wieder richtig fliegbar. Das habe ich dann zum Abschluss meiner Ferien nochmals richtig ausgenutzt und am Ende war ich dann an diesem Tag doch etwa dreieinhalb Stunden in der Luft. Davon gute zwei Stunden das reinste Soaringvergnügen entlang der Hochhäuser von Calpe......

                        An dieser Stelle nochmals ein grosser Dank an den Piti für die tolle und erlebnisreiche Woche.....

                        Gruss Geri
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Wetter Almunecar

                          Die letzten 2 Wochen auf La Palma waren auch recht durchwachsen. Regen, 24 Stunden Stromausfall, Erdrutsche und unterspülte Straßen. Warm war es die ganze Zeit, aber von den netto 12 Tagen war nur etwa die hälfte "irgendwie" fliegbar, richtig gut war nur ein einziger Tag. Der Urlaub war trotzdem super. Nicht zuletzt deshalb, weil Roger und Susan vom Palmaclub (für die Guide-Service Kunden) an den nicht fliegbaren Tagen super Ausflüge unternommen haben. Ich glaube, ich muss da noch einmal hin, wenn das Wetter sich irgend wann wieder etwas normalisiert hat.
                          ----
                          Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                          100% biologisch abbaubar.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X