- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano Weihnachten Neujahr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Bassano Weihnachten Neujahr

    Zitat von p@raglider Beitrag anzeigen
    hier kannst du immer ab 20Uhr die SuperLastMinute Flüge buchen. Bzw. ab 19Uhr, wenn du dich anmeldest.
    Die letzten 2 Wochen haben die Flüge nach Malaga immer nur 99Euro gekostet.
    Hey Christian,

    vielen Dank für den Tipp

    Das Wetter sieht echt momentan nicht so toll aus da unten - wer hat das denn bestellt?
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    (Albert Schweitzer, ev. Theologe, Arzt u. Philosoph, 1875-1965)

    Kommentar


      #17
      AW: Bassano Weihnachten Neujahr

      hi,

      alles voll Schnee in Bassano , brrrrrrrrrr!

      - s. Webcam und mehr:
      Diese Website steht zum Verkauf! thermikwetter.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf thermikwetter.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
      ...

      Kommentar


        #18
        AW: Bassano Weihnachten Neujahr

        den weg, die zeit und das geld würde ich mir auf jedenfall
        für bessere tage in bassano aufsparen. was man auf den
        wetterkarten so sieht, sieht nicht gerade rosig für uns
        flieger über weihnachten aus.

        hier mal noch ergänzend die vorhersage von stefan hörmann:

        ...bevor auf und an Heilig Abend ein neues kleines und giftiges Sturmtief Frankreich erreicht und neuerlich die Strömung in allen Höhenschichten auf Südwest dreht. Es kommt sehr südwestwindige und milde Luft. Neuer Südstau und Südföhn sind die Folge. An Weihnachten bleibt es sehr unbeständig mit zeitweisem Frontwetter. Der weitere Trend zeigt an den Weihnachtsfeiertragen eine deutliche Verbesserung der Flugbedingungen in den Südalpen an.

        Es geht Schlag auf Schlag und eine sehr turbulente Wetterwoche steht uns bevor. Eine Trendwende, wohin auch immer, zeigen die Modelle nicht wirklich an.

        Kommentar


          #19
          AW: Bassano Weihnachten Neujahr

          Zitat von jochen_ Beitrag anzeigen
          ... Der weitere Trend zeigt an den Weihnachtsfeiertragen eine deutliche Verbesserung der Flugbedingungen in den Südalpen an...
          Das, und meine Suchterscheinungen reichen für eine Rechtfertigung gegenüber meinem Gewissen
          Das Reh springt hoch, das Reh springt weit
          Warum auch nicht? Es hat ja Zeit!

          Kommentar


            #20
            AW: Bassano Weihnachten Neujahr

            @dennis
            wenn alles schon gepackt und gebucht ist, dann bin ich deiner meinung

            Kommentar


              #21
              AW: Bassano Weihnachten Neujahr

              Wir verschieben das dann noch mal

              Kommentar


                #22
                AW: Bassano Weihnachten Neujahr

                Prima,

                ab Samstag sieht's ja erstmal ganz gut aus.

                METEO Treviso e PREVISIONI del tempo per Treviso, temperature, precipitazioni, venti, irraggiamento solare, inquinamento dell'aria. ➤ CONTROLLA ORA la tua città con le immagini delle webcam in tempo reale, i video e le foto dei Reporter. ➤ Meteorologi Certificati.


                Wenn's die Vortage aber immer geregnet hat, wird sich die Suppe wahrscheinlich wieder am Berg sammeln, und man steht am Start nur in Wolken.
                Außerdem schieben sich immer wieder Tiefdruckgebiete nach, der Trend am Montag ist dann nämlich wieder Mist:



                Als wenn fahren, wird's wohl eher ne kulinarische Tour werden. D.h. den Mittag mit Alkohol überbrücken, und abends in der Abazzia die Wampe vollschlagen. Ob das Sinn macht


                Gruß
                Sascha

                ...der eigentlich keinen Bock auf Weihnachten zuhause hat.
                http://www.vimeo.com/SaschaN
                https://www.facebook.com/saschan.hg
                https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                Kommentar


                  #23
                  AW: Bassano Weihnachten Neujahr

                  Statt ewig im Auto zu sitzen kann man den Spirt doch gleich ANDERS verheizen...
                  viele Grüße, Uwe

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Bassano Weihnachten Neujahr

                    Zitat von uweneesen Beitrag anzeigen
                    Statt ewig im Auto zu sitzen kann man den Spirt doch gleich ANDERS verheizen...
                    Und wo willst Du den bei dem Wetter anwerfen? Im Wohnzimmer?
                    http://www.vimeo.com/SaschaN
                    https://www.facebook.com/saschan.hg
                    https://www.youtube.com/channel/UC7lgX90a3BVgwoYzNZLRMIg

                    Kommentar


                      #25
                      AW: Bassano Weihnachten Neujahr

                      hast recht, aber besser die Wohnung ausblasen als mittags in der Fremde schon den Drogen zu verfallen. Aber wenn ich's mir echt überlege: dieDrogen haben auch was... und die gibts auch ohne weite Fahrten.
                      viele Grüße, Uwe

                      Kommentar


                        #26
                        AW: Bassano Weihnachten Neujahr

                        Hey Dennis,

                        ich hoffe du bist schon da. Wir kommen wie geplant.

                        Den Nord-Wind am WE muss man ausprobieren (dazu auch schöne Temps auf meteoblue)

                        Mal sehen, mal sehen, mal sehen
                        Zuletzt geändert von guzys; 30.12.2009, 00:24.
                        www.bbq-team.de

                        Kommentar


                          #27
                          AW: Bassano Weihnachten Neujahr

                          wie geplant = Donnerstag
                          www.bbq-team.de

                          Kommentar


                            #28
                            Bassano über Neujahr

                            Wie schauts 2. + 3. Jänner aus? Wird der Nordföhn womöglich zu stark sein? Thermisch müsste sich die Kaltluft doch positiv auswirken, odr?

                            lg

                            Kommentar


                              #29
                              AW: Bassano über Neujahr

                              Zitat von schoepfus Beitrag anzeigen
                              Wird der Nordföhn womöglich zu stark sein? Thermisch müsste sich die Kaltluft doch positiv auswirken, odr?
                              Tjaa, gute Frage. Im Moment ist´s >soo< feucht da unten......
                              Bisher haben wir im Norden z.T. mehr gepunktet als im Süden, so XC-mäßig mein ich mal.

                              Nun ist ja der Wunsch der Vater des Gedankens und manch einer fährt auf Verdacht runter, ich mein, Grappamäßig kommt man ja auf seine Kosten, natürlich kann man sich´s auch zu Hause geben, man spart Sprit....ähhm, eigentlich nicht odrr?............

                              .......Nee, doch man spart, weil da unten braucht´s zweimal Sprit. Ha, jetzt hab ich´s!

                              Also ich bleib mal im Ländle und beehre den Wald oder er mich,...genau!

                              Also Nordföhn/kalte Luftmasse, jaaa, das gibt in Bassano immer >die< Wetterlagen für "Meldungen". Da brodelt´s ab einer gewissen Höhe so richtig.

                              Hankherum macht das Garden Relais sicher wieder nen "Spektakel", das war "neulich" so richtig nett und man ist mal von zu Hause fort...and so One!

                              Leider hat mein Winterpneu nur knapp Profil, sonst würde ich ev. doch noch.......
                              ...naja, irgendwie ist´s da einfach nett.

                              WA

                              PS. Starten wir wieder kurz nach 00:00 Uhr im Neuen Jahr "Ewa" und Co.?
                              Grüßle,
                              Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X