- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter Ostern 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: Wetter Ostern 2012

    So - 2 Wochen später ... und das Monstertief sitzt immernoch hier und macht absolut keine Anstalten dass es sich endlich verpisst ...

    *Frust_lass_nach!!!!!!*

    @Petrus: Heuter gibts keinen Kreativpreis für deinen April! 20x copy und paste drücken gilt NICHT als einfallsreich. ... Solltest du das mal bei einem supi Hochdruck machen bekommst wieder ein "Gefällt mir" ...

    ...

    Kommentar


      #32
      AW: Wetter Ostern 2012

      Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
      Solltest du das mal bei einem supi Hochdruck machen bekommst wieder ein "Gefällt mir" ...
      Die hebt er sich für Mai auf! Erst muss der andere Mist vor die Tür

      Kommentar


        #33
        AW: Wetter Ostern 2012

        Na das hoff ich doch. Lange halt ichs hier am Boden ned mehr aus

        Kommentar


          #34
          AW: Wetter Ostern 2012

          Mal ne Frage an die Wetterfrösche:

          Dieses depperte Tief steht da schön konstant über England und befördert immer wieder feuchte Luft zu uns.

          Was müsste sich eigentlich ändern, damit sich eine super Omega-Hoch über Europa einstellt? Ist dafür dieses Tief über GB noch zu nahe?
          Ich dachte immer über GB und Osteuropa ein Tief und dazwischen gibts schönes Omega Hoch, aber das stimmt ja offenlichtlich nicht.

          Danke!

          quaxi

          PS: Biete EUR 500,00 für ein Omega Hoch! Volker? Stefan? Wer bietet mit?

          Kommentar


            #35
            AW: Wetter Ostern 2012

            Evtl. Anfang Mai wenn sich der Jetstream ändert

            Kommentar


              #36
              AW: Wetter Ostern 2012

              Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
              Mal ne Frage an die Wetterfrösche:

              Dieses depperte Tief steht da schön konstant über England und befördert immer wieder feuchte Luft zu uns.

              Was müsste sich eigentlich ändern, damit sich eine super Omega-Hoch über Europa einstellt? Ist dafür dieses Tief über GB noch zu nahe?
              Ich dachte immer über GB und Osteuropa ein Tief und dazwischen gibts schönes Omega Hoch, aber das stimmt ja offenlichtlich nicht.

              Danke!

              quaxi

              PS: Biete EUR 500,00 für ein Omega Hoch! Volker? Stefan? Wer bietet mit?
              Quaxi bidde bidde Avatar wechseln! Muss daran liegen, glaub nicht das der Petrus so sein kann!
              Wer macht mit beim grossen Schirmtest dieses WE "Eignung bei Regen" fand noch nichts dazu wird aber zum dringenden Bedürfnis

              Kommentar


                #37
                AW: Wetter Ostern 2012

                Zitat von MuhTiger Beitrag anzeigen
                Quaxi bidde bidde Avatar wechseln!
                Sorry, aber treffender als mit meinem Avatar kann ich meinen Gemütszustand zZ nicht beschreiben ... -.-

                Kommentar


                  #38
                  AW: Wetter Ostern 2012

                  Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber treffender als mit meinem Avatar kann ich meinen Gemütszustand zZ nicht beschreiben ... -.-
                  Das Henne-Ei-Problem: Was war zuerst da? Dein Avatar oder das schlechte Wetter da draussen? Wenn du diese Frage geklärt hast, DANN TU WAS DAGEGEN!!!

                  Kommentar


                    #39
                    AW: Wetter Ostern 2012

                    Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                    Zitat von Quaxi Beitrag anzeigen
                    @Petrus: Heuter gibts keinen Kreativpreis für deinen April! 20x copy und paste drücken gilt NICHT als einfallsreich. ... Solltest du das mal bei einem supi Hochdruck machen bekommst wieder ein "Gefällt mir" ...
                    Die hebt er sich für Mai auf! Erst muss der andere Mist vor die Tür
                    Oder war es doch Mai 2013??

                    14-Tage-Wetter - Sonntag, 03.06.2012
                    Vorerst kein Sommerwetter
                    Fast täglich Regen oder Schauer

                    Trockenes und warmes Sommerwetter wird sich vorerst nicht etablieren können: Obwohl der Meteorologische Sommer schon begonnen hat, setzen sich in der kommenden Zeit hartnäckige Tiefdruckgebiete über Mitteleuropa fest. Dies führt zu einer wechselhaften und nur mäßig warmen Wetterphase mit fast täglichen Regenfällen oder Schauern, sonnige Abschnitte sind nur vorübergehend. Im Süden fließt zwar manchmal kurzzeitig schwülwarme Sommerluft ein, die sich jedoch nicht durchsetzen kann und rasch wieder mit kräftigen Gewittern verdrängt wird.

                    Ein Tief jagt das nächste
                    (Quelle: Wetteronline.de)

                    Kommentar


                      #40
                      AW: Wetter Ostern 2012

                      Déjà-vu

                      Petrus kann sich ja mal was neues einfallen lassen, Hurrikan, Dürre etc. aber bitte nicht immer sie selbe Leier...

                      Kommentar


                        #41
                        AW: Wetter Ostern 2012

                        Eigentlich bräuchten wir jetzt sowas wie ein Orkantief, um mal alles richtig durchzumixen..

                        Kommentar


                          #42
                          AW: Wetter Ostern 2012

                          Zitat von lemma Beitrag anzeigen
                          Déjà-vu

                          Petrus kann sich ja mal was neues einfallen lassen, Hurrikan, Dürre etc. aber bitte nicht immer sie selbe Leier...
                          .
                          Kannst ja mal in die Ukraine fahren ... zum Schnee Schaufeln.
                          Gruß Conny
                          .............................
                          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X