- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitsegelwetter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitsegelwetter?

    Hi
    was jemand was von Stefan Hörmann? Seit Tagen keine Prognose un d keine Nachricht, und das wo er doch so zuverlässig ist!?
    Da muss man sich Sorgen machen
    Bernd
    Gott erhalt den Gerstensaft
    und meiner Frauens Arbeitskraft

    #2
    AW: Gleitsegelwetter?

    Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
    Hi
    was jemand was von Stefan Hörmann? Seit Tagen keine Prognose un d keine Nachricht, und das wo er doch so zuverlässig ist!?
    Da muss man sich Sorgen machen
    Bernd
    Er hat mal geschrieben, dass er eine Knie-op machen lassen muss. Vielleicht ist es jetzt soweit.

    Alles Gute!
    skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

    Kommentar


      #3
      AW: Gleitsegelwetter?

      Zitat von Klaus@skyfool Beitrag anzeigen
      Er hat mal geschrieben, dass er eine Knie-op machen lassen muss. Vielleicht ist es jetzt soweit.

      Alles Gute!
      die ist nach seiner eigenen Aussage längst passe
      Bernd
      Gott erhalt den Gerstensaft
      und meiner Frauens Arbeitskraft

      Kommentar


        #4
        AW: Gleitsegelwetter?

        Gott sei Dank
        seine neue Prognose ist da
        Danke, Stefan
        Gott erhalt den Gerstensaft
        und meiner Frauens Arbeitskraft

        Kommentar


          #5
          AW: Gleitsegelwetter?

          Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
          weiß jemand was von Stefan Hörmann?
          Zitat von Gleitsegelwetter-Homepage
          Bitte beachten:
          In den naechsten Wochen und Monaten kann es, muss aber nicht, immer wieder zu unangekuendigten Ausfaellen im Prognosebetrieb kommen. Ursache ist mein Knie, dass nach einer ersten Operation noch zwei, vielleich drei Mal den OP von innen sehen muss. Bei Schmerzen werde ich den Prognosebetrieb daher nicht immer zur vollen Zufriedenheit bewaeltigen koennen! Nach aktueller Diagnose habe ich mindestens ein Jahr fliegerische Sendepause. :-(

          Kommentar


            #6
            AW: Gleitsegelwetter?

            Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
            Hi
            was jemand was von Stefan Hörmann? Seit Tagen keine Prognose un d keine Nachricht, und das wo er doch so zuverlässig ist!?
            Da muss man sich Sorgen machen
            Bernd

            ??? Jeden Morgen und Abend kommt bei mir die Mail.....

            Kommentar


              #7
              AW: Gleitsegelwetter?

              Hatte Anfang Oktober die letzte OP hinter sich. Drücken wir ihm die Daumen!

              Kommentar


                #8
                AW: Gleitsegelwetter?

                -seit längerem unregelmässige prognosen (morgenprognosen fehlen meistens, abendprognosen zum teil unvollständig).
                -keine reaktion / antwort auf mails.
                ...weiss jemand etwas / hat jemand etwas von stefan gehört?
                war bis jetzt eigentlich treuer kunde, aber so muss ich mir das für das nächste jahr überlegen...
                (habe auch kein problem, wenn das wetter bescheiden ist, dass die prognosen reduziert werden. allerdings war nun der eine oder andere tag nicht soo schlecht und trotzdem gab es keine morgenprognose.)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Gleitsegelwetter?

                  Zitat von tandem Beitrag anzeigen
                  -seit längerem unregelmässige prognosen (morgenprognosen fehlen meistens, abendprognosen zum teil unvollständig).
                  -keine reaktion / antwort auf mails.
                  ...weiss jemand etwas / hat jemand etwas von stefan gehört?
                  war bis jetzt eigentlich treuer kunde, aber so muss ich mir das für das nächste jahr überlegen...
                  (habe auch kein problem, wenn das wetter bescheiden ist, dass die prognosen reduziert werden. allerdings war nun der eine oder andere tag nicht soo schlecht und trotzdem gab es keine morgenprognose.)
                  Stefan hat lange angekündigt, dass er wegen seiner Krankheit nicht immer wie geplant die Prognosen etc beartbeiten kann aber immer versucht das so viel wie möglich zu erledigen.

                  Mein Abo ist längst bezahlt, hat aber immer noch den Status unbearbeitet.

                  Nicht zu vergessen dass er bisher weit über die Vereinbarungen hinaus auch an WE´s Fluginfos ´rausgab.

                  Wünsche ihm baldige Genesung

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Gleitsegelwetter?

                    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                    Stefan hat lange angekündigt, dass er wegen seiner Krankheit nicht immer wie geplant die Prognosen etc beartbeiten kann aber immer versucht das so viel wie möglich zu erledigen.

                    Mein Abo ist längst bezahlt, hat aber immer noch den Status unbearbeitet.

                    Nicht zu vergessen dass er bisher weit über die Vereinbarungen hinaus auch an WE´s Fluginfos ´rausgab.

                    Wünsche ihm baldige Genesung

                    Ich empfehle: sehts ihm nach und seid froh, daß ihr diese Krankheit nicht am Hals habt. Ich kenne diese von meiner Frau und kann ein wenig beurteilen, wie schwer er es zur Zeit hat
                    Bernd

                    Und an Stefan: Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute. Mein Abo bleibt auf jeden Fall bestehen
                    Zuletzt geändert von zenzi; 25.08.2014, 12:31. Grund: Korrektur
                    Gott erhalt den Gerstensaft
                    und meiner Frauens Arbeitskraft

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Gleitsegelwetter?

                      Ich finds total geil, dass er das Gleitsegelwetter trotz Krankheit in diesem Umfang macht. Mir reicht auch die Abendprognose, da das Gleitsegelwetter bei mir vor allem dazu dient, die guten Tage zu erkennen und frei zu machen und als Überblick für die kommenden Tage, in welchen Regionen es gut gehen wird. Am Morgen des Flugtages schau ich mir die aktuellen Werte der Zielregion ohnehin nochmal genau an. Die Kohle ist das Gleitsegelwetter auch im gegenwärtigen Umfang absolut wert. Nur zwei, drei gute Tage im Jahr, die dank Gleitsegelwetter genutzt werden, rechtfertigen doch das ganze Abo. Außerdem fand ich seine Prognosequalität trotz schwieriger Wetterlagen in den letzten ein, zwei Jahren deutlich besser als früher, oder kommt mir das nur so vor?

                      Danke Stefan und weiterhin gute Besserung!
                      Zuletzt geändert von Gast; 25.08.2014, 10:54.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Gleitsegelwetter?

                        Wenn er wirklich ne Depression hat ist es recht schwer für ihn. Medikamente helfen zwar aber es ist schwierig die richtigen zu finden.

                        Meine Ex Frau hat das in schwerer Form und es war für alle die Hölle.

                        Stefans Wetter ist ja das einzige auf das wenigsten noch einigermaßen verlass ist.

                        Stefan, ich hoffe du liest hier mit. Die allermeisten stehen hinter dir.

                        Johann

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Gleitsegelwetter?

                          Müßt Ihr das hier so öffentlich machen mit der Krankheit? Und dann noch beim Namen nennen?

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Gleitsegelwetter?

                            Zitat von Pikachu Beitrag anzeigen
                            Müßt Ihr das hier so öffentlich machen mit der Krankheit? Und dann noch beim Namen nennen?
                            OK, du hast ein wenig Recht, allerdings ging Stefan auf seiner Internetseite damit auch ganz offen und für jeden einsehbar um. Dieses ist aber zwischenzeitlich offensichtlich wieder gelöscht.
                            Habe deshalb mein Geschreibsel teilweise gelöscht und entschuldige mich, falls ich Stefan zu Nahe getreten bin.
                            Bernd
                            Gott erhalt den Gerstensaft
                            und meiner Frauens Arbeitskraft

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Gleitsegelwetter?

                              Meinetwegen kann er auf die Morgenprognose gerne verzichten, wenn dafür mehr Konstanz in die Lieferungen kommt. Derzeit habe ich oft keine Ahnung wann denn das nächste Wetter erscheinen könnte bzw. ob es überhaupt kommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X