- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Zitat von JN Beitrag anzeigen
    Wieso basteln? Der ist bolzgerade in die nächste Südostflanke geflogen und hat dort nen für diese Zeit und Bedeckung sauberen Bart gefunden, in dem er jetzt aufdreht. Während alle anderen wandern...
    Jepp... :-) ... jetzt 2300+ m ...

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Es ist faszinierend, wie Chreagle ein schwaches Aufwindchen ausdreht. Coco ist gestern dauernd links und rechts aus den Bläschen gefallen. Bei Maurer sieht es aus, wie wenn er die Luft sehen könnte.

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        und ab zur nächsten Kante mit 2300m ... weiter Richtung Norden

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          chrigel wird wohl bald queren um oberhalv von müstair in diese südostwand zu fliegen.....
          Gesendet von meinem Kulthandy Nokia 3210!

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            FRA2 fliegt ... :-)

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Zitat von Netfrog Beitrag anzeigen
              FRA2 fliegt ... :-)

              ...und dreht auf.


              Edit: Basis scheint dort höher zu sein als bei Chrigel? Ist schon über 2500m.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Chambers ist auch grad raus ... und SUI1 wieder auf 2300+ ... :-)

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
                  ja!
                  Klasse Berichte Manuel. Bitte mehr davon! Was hast Du denn so aufgeschnappt von den normalen Touristen, war das eher positiv für unseren Sport oder eher nach dem Motte "alles Lebensmüde"?

                  Die Jungs haben Glück dass die dort oben von diesem Schneebuckel starten können, ohne Schnee zieht man dort meistens gleich im Lee auf und es ist noch schwieriger dort herauszukommen!

                  Was meiner Ansicht nach auch eine ziemlich wilde Aktion war dass war der Start gestern abend von Aron Durogati, ich denke der ist da nur äusserst knapp über diese hohe Hochspannungsleitung rübergeflogen. Den Start hätte ich auch mal gerne auf Video gesehen!

                  btw:
                  Wann darf den der Paul Penso weiterlaufen? Hat der noch eine Chance am Freitag nicht auszuscheiden?

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
                    chrigel wird wohl bald queren um oberhalv von müstair in diese südostwand zu fliegen.....
                    Schaut so aus, er fliegt rüber ... Talmitte 1000m über Grund ... oberhalb von Schlossoir ...
                    Zuletzt geändert von Netfrog; 10.07.2013, 09:29.

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      AUT1 hat scheinbar genug vom fliegen und plant eine knackige Klettertour an der Schüsselkar Südwand. Gleich ist er am Einstieg

                      Will er über die Wangscharte und dann runter ins Reintal? Allzu viele Chancen fliegerisch was zu tun hat er heute offenbar nicht.

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                        Wann darf den der Paul Penso weiterlaufen? Hat der noch eine Chance am Freitag nicht auszuscheiden?
                        Ich glaub morgen um 17:00 Uhr.
                        Er hatte ja nach dem zweiten Tag 12h und nochmal 48h bekommen. D.h. dritter Tag bis 17:00 Uhr plus 2 Tage -> morgen 17 Uhr !?
                        http://malte.aero

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Chreagle du geile Siech!
                          Das musste einfach wieder mal gesagt werden!

                          Der will heute Abend mit seiner Familie Zuhause gemütlich ein Bier trinken und im eigenen Bett schlafen

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Guten Morgen X-Alps!

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WP_20130710_web.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,4 KB
ID: 815437

                            (Ja, ich weiß, dass das dekadent ist - aber bevor jemand neidisch wird: ist ein alkoholfreies ;-))

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Ist Google 3D bei euch auch fast unerträglich langsam?

                              Ich kann eigentlich nur 2 D schauen, wenn ich mal den Bildausschnitt ändern will.

                              Am ersten Tag war das noch ganz anders und hat Spass gemacht.

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                ... so, jetzt gehts in die "richtige Richtung" .... ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X