- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2013

    Danke Pikay.... das ist vielleicht mal Teamarbeit hier!!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2013

      Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
      Wegem Flughafen Samedan! So kann er das Unterengadin rauffliegen und beim Flüela Richtung Davos.
      ah, ok, danke.

      Aber schon krass: In 2900m mit 57m agl, und das über das ganze Plateau...müsste geile Fotos geben. Ich will die live-vid-fktn!!!!

      Kommentar


        AW: X-Alps 2013

        Zitat von JN Beitrag anzeigen
        Sie sind zumindest grad gemeinsam abgesoffen. Bis auf Latour, der kurbelt noch...
        Ich meine, die Verfolger arbeiten viel zu wenig zusammen... zumindest sah das in den letzten Tagen nicht stark danach aus, zumindest bis auf ein paar kurze Ausnahmen.
        Starkes Teamwork ist aber beim fliegen ein nicht zu verachtender Vorteil den Chrigel nicht hat...

        Sind das nicht alle Piloten mit PWC Erfahrung?

        Kommentar


          AW: X-Alps 2013

          Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
          Wegem Flughafen Samedan! So kann er das Unterengadin rauffliegen und beim Flüela Richtung Davos.
          und dann hopp auf die Rennstrecke. Hoffentlich warten die Gewitter bis er im Oberland ist :-)

          Kommentar


            AW: X-Alps 2013

            Zitat von schmutzli Beitrag anzeigen
            Wegem Flughafen Samedan! So kann er das Unterengadin rauffliegen und beim Flüela Richtung Davos.
            Ich schätz er nimmt den Albula Richtung Savogin, dann kann er noch ein Teil es Oberengadins nutzen, das geht immer gut...

            Kommentar


              AW: X-Alps 2013

              Wie schaugts aus, kann man grad zur Zugspitze fliegen? Paul und Ned sind in der Luft, der Paul braucht dringend ein Erfolgserlebnis, ist wohl angefressen...

              Kommentar


                AW: X-Alps 2013

                Nachdem Chrigel in Interlaken angekommen weiss die ganze Welt wo er wohnt

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2013

                  Zitat von der_til Beitrag anzeigen
                  Wie schaugts aus, kann man grad zur Zugspitze fliegen? Paul und Ned sind in der Luft, der Paul braucht dringend ein Erfolgserlebnis, ist wohl angefressen...
                  Die Routenwahl von Paul weicht grösstenteils von den Vorderleuten ab und ist zum Teil etwas komisch gewählt.

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2013

                    Zitat von mani1001 Beitrag anzeigen
                    Die Routenwahl von Paul weicht grösstenteils von den Vorderleuten ab und ist zum Teil etwas komisch gewählt.
                    Bitte dem Paul einen Sonderpreis am Ende des Rennens verleihen, er ist der einzige der einen Start in Deutschland gemacht hat bisher!

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2013

                      Zitat von Forix Beitrag anzeigen
                      Bitte dem Paul einen Sonderpreis am Ende des Rennens verleihen, er ist der einzige der einen Start in Deutschland gemacht hat bisher!
                      Ist das denn nicht verboten? Ich dachte, in DE darf man nur an offiziellen Startplätzen starten?

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2013

                        Zitat von Pikay Beitrag anzeigen
                        Ist das denn nicht verboten? Ich dachte, in DE darf man nur an offiziellen Startplätzen starten?
                        Und nur mit 17cm Protektor,
                        außerdem muss man sich beim Startleiter anmelden und sich vom lokalen Verein den Schirmcheck und die Leinen kontrollieren lassen,
                        ist wohl der Grund warum die X-Alps nicht durch Deutschland führen.

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2013

                          Chrigel macht Pause ... ;-) ... doch nicht ... :-)
                          Zuletzt geändert von Netfrog; 10.07.2013, 10:59.

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2013

                            Chrigel geht mal für ne Brotzeit kurz landen,
                            man da wäre ich jetzt auch gerne :-)
                            http://oscar-phox.blogspot.com
                            Es ist noch kein Gelehrter vom Himmel gefallen!

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2013

                              Ist ja gleich 12 Uhr, da wird nunmal was gegessen

                              -Edit-

                              Oder auch nicht - weiter gehts. Hat bestimmt nur kurz gepinkelt...

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2013

                                Hier noch ein Kommentar eines Sesselfurzers;-) Der Gerard sollte mal auf die Südseite ins Lee wechseln...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X