- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal ein Lob an GS-Hersteller...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: mal ein Lob an GS-Hersteller...

    Nein das war die Original NOVA Performance Feuchtigkeitscreme-die welche die Teampiloten immer benutzen.

    Gruss Z

    Kommentar


      #47
      AW: mal ein Lob an GS-Hersteller...

      Meine Erfahrung mit Swing. Defekter Mantel einer Galerie D-Leine. 10,70 plus (und das ärgert mich) 4,70 Versand für einen Brief.
      Schade. Aber ich bin mit Swing eh durch. Insofern ist es egal.
      VG Uwe

      Kommentar


        #48
        AW: mal ein Lob an GS-Hersteller...

        Hmmh... ich hab Swing vor zwei Wochen per mail kontaktiert wo ich farblich passende Klebesegel für einen Arcus RS beziehen kann damit ich im Fall der Fälle n kleines Loch selbst reparieren kann und den Lappen net einschicken muss.
        Zwei Tage später kam ein Brief mit vier DIN A4 großen Klebesegeln (schwarz, weiss, gelb und durchsichtig) und das für lau
        Danke an Swing dafür!
        _____________________

        Greetz Hilde

        Kommentar


          #49
          AW: mal ein Lob an GS-Hersteller...

          Zitat von hilde Beitrag anzeigen
          Hmmh... ich hab Swing vor zwei Wochen per mail kontaktiert wo ich farblich passende Klebesegel für einen Arcus RS beziehen kann damit ich im Fall der Fälle n kleines Loch selbst reparieren kann und den Lappen net einschicken muss.
          Zwei Tage später kam ein Brief mit vier DIN A4 großen Klebesegeln (schwarz, weiss, gelb und durchsichtig) und das für lau
          Danke an Swing dafür!
          Swing ist bezüglich Support das Beste, was ich über die Jahre erlebt habe. Das mit den Klebesegel habe ich auch genau so erlebt, Ersatzleinen wurden ebenfalls kostenlos geschickt.
          Ich habe es mal fertig gebracht, meinen neuen Schirm vom Swing 3 Tage vor dem Urlaub zu zerstören (Bahn an der Eintrittskante eingerissen).
          Passiert ist das Sonntags. Montags morgen angerufen, Schirm am selben Tag per Express hin, am Dienstag abend kam er per Express repariert zurück. Kosten waren absolut normal zzgl Expressgebühr für DHL!!

          Und bei meiner Frau ist am Airbag von einem Connect Reverse ein Loch eingerissen (vermutlich beim Einladen an einer Kante aufgerissen). Sie hat sich telefonisch angemeldet, ist auf dem Weg in die Alpen vorbeigefahren und es wurde kostenfrei in der Werkstatt repariert.

          Etwas vergleichbares habe ich bei anderen Herstellern nicht mehr erlebt. Wenn Swing jetzt noch wieder einen C-Schirm hätte, der mir gefallen würde, dann würde ich glatt wieder wechseln

          Gruß
          Martin

          Kommentar


            #50
            AW: mal ein Lob an GS-Hersteller...

            Zitat von Bliestalflieger Beitrag anzeigen
            Meine Erfahrung mit Swing. Defekter Mantel einer Galerie D-Leine. 10,70 plus (und das ärgert mich) 4,70 Versand für einen Brief.
            Schade. Aber ich bin mit Swing eh durch. Insofern ist es egal.
            VG Uwe
            So gehen die Meinungen ausenander, mir ging es eher wie Bliestaflieger

            Kommentar


              #51
              AW: mal ein Lob an GS-Hersteller...

              Zitat von Kwax Beitrag anzeigen
              So gehen die Meinungen ausenander, mir ging es eher wie Bliestaflieger
              Das habe ich von anderen Herstellern erlebt, bei Swing jetzt nicht (Glück gehabt??).
              Ich verstehe nicht, dass Hersteller (egal ob aus dem Gleitschirmbereich oder sonstwo) solche Aktionen machen, es muß doch jedem klar sein, dass man damit Kunden vergrault .

              Gruß
              Martin

              Kommentar

              Lädt...
              X