- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Provokation!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jo, auch nach zwei Jahren finde ich meinen schwarz-roten Trango bildhübsch.

    Einzig und allein vom Nemeton in orange-blau wird er m.E. noch getopt:
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #17
      Senf dazu gefällig?

      Wer
      Original geschrieben von PRAdmin
      ...Michael Nessler...
      heißt, darf schon ein bisschen zynisch nesseln.
      Vielleicht habe ich ihn falsch verstanden, aber was er sagen wollte ist, dass Advance Schirme kopiert, bei Nova Leinen reißen, Independence-Schirme in den Sackflug gehen, Airwave ein schlechtes Tuch hat, Skywalk sich mit Titeln schmückt, die man nie hatte Gin-Gliders stabil in der Spirale bleiben. Naja, vielleicht verwechsle ich da einiges, ist in meinem Alter ganz normal. War ja auch viel in letzter Zeit.
      @Michael. Wer mit dem größten Kopierer der Branche arbeitet, braucht sich nicht darüber zu wundern, in dieselbe Ecke gerückt zu werden.

      Wise Man, der den besten Schirm fliegt, einen roten nämlich

      Kommentar


        #18
        Farben etc...

        ...also vor vielen Jahren hatte ich mich auch -wie mein Freund Airwolf - zu einem Sonic entschieden.
        Als damals schon Slowenien-Fan hat mich das Design mit den drei Spitzen immer an den "Triglav " erinnert.
        ( An dessen Überfliegung ich immer noch rumbastle ).
        Mein Sonic kam in die Jahre und ist zum "Winter-Schiflug" -schirm
        mutiert.
        Airwolf fliegt immer noch damit und der Schirm schaut immer noch top aus.
        ALSO: Tuchqualität damals EINWANDFREI !!!
        Bildle: Airwolf am Wildkogel- man beachte die Super-Farben...
        Ehre , wem Ehre gebührt. Flydoc
        Angehängte Dateien
        Gemma liaba fliagn

        Kommentar


          #19
          Krn-Sonic

          ...und dann hat er auch noch mit " seinem alten Sonic " den Krn bei nicht optimalen Bedingungen überflogen-
          als einziger unserer Truppe.
          Bildle: Der schwarzrote Klecks ist die Biwakschachtel = Hütte. FD
          Angehängte Dateien
          Gemma liaba fliagn

          Kommentar


            #20
            Ach,

            bleiben wir doch bei blauen Schirmen

            Kommentar


              #21
              Andererseits,

              war mein seeliger Saga doch eine schnittige Kiste mit formidablem design

              Gruss,

              Martin

              Kommentar


                #22
                die schönsten Schirme

                Aprospos rot/schwarze Sichel....
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Umberto-Flügel

                  ...wasn das fürn geiles Teil ??? DHV 2,7 ??
                  Streckung von 6,??? oder nur obdische Däuschung ???
                  Neu-gierig Flydoc
                  Gemma liaba fliagn

                  Kommentar


                    #24
                    Frage an Michael Nesler vs. Akron

                    @Michael Nesler
                    Ich grüße euch großer Meister,
                    da traue ich doch fast meinen Augen nicht, seit ihr wirklich der, den ihr vorgebt zu sein?
                    So einen Anschlag am Tor unserer heiligen Stätte, und das von euch.
                    Erheitert mich richtig, wenn so ein feiner Herr wie ihr sein bestes gibt, um damit das Volk zu erfreuen. Noch besonders, wenn er so gut drauf ist.
                    Doch hättet ihr doch damit rechnen müssen, nicht ohne Hiebe davon zu kommen! Besonders wenn er sich soweit wie ihr aus dem Fenster lehnet.
                    Auch ich hab so meine Tage an denen ich Lust erspühre so großen Leut wie euch eine Frage vorbringen zu dürfen.

                    Darum lasst mich euch doch bitte eine ebenso Provokante Frage stellen:

                    Hat euch ein Floh gebissen oder feiert ihr nur Fasnacht? Entschuldigt meine Unbesonnenheit Herr, doch was um Himmels Willen sollte das mit eurem Akron gewesen sein?
                    Von kleinen Problemen zu sprechen wie ihr vorgebt sind oder waren dies jawohl nicht.
                    Müssen so kleine Leut wie ich eure neuen Schimmel zureiten um euch dann melden zu können das dies wirklich nicht der Weißheit letzter Schluss sein kann? Erhalten eure Testpiloten Knechte wirklich so wenig Brot das sie das nicht zu vermerken mögen? Von euch hätt ich ehrlich gesagt mehr erwartet. War es denn wirklich notwendig ihn so unausgegoren auf dem Markt feilzubieten? Auch wenn ihn ein DHV in der Zulassung so zurichtet, wäre es nicht besonnener gewesen ihn gleich höher Eingestuft zuzulassen als ihn derart Totzuschinden? Und das wo ihr doch vorgebt, so gegen die Kastration eines Schirmes zu sein.
                    Entschuldigt bitte meine Frage, vielleicht habe ich auch nicht den Sinn eures Schreibens verstanden, dennoch bin ich großen Erwartens ob euer Durchlaucht unser Wenigkeit dem Verbraucher darauf zu Antworten vermag.

                    Untertänigst euer Till Eulenspiegel.

                    Kommentar


                      #25
                      Psycho

                      Hallo Doc
                      Anfängerschirm, DHV 1, beschleunigt 1-2..
                      Nein, Spass beiseite: Psycho, Streckung 7,5, DHV: nein, Forschungsprojekt über noch beherrschbare Streckung,
                      Privatbesitz Michael Nesler
                      Auf jeden Fall ein optischer Leckerbissen!
                      umberto

                      Kommentar


                        #26
                        Nestle gegen Till et others...

                        Tja , man glaubt zu schiessen und wird geschossen....

                        Nicht ganz ohne Häme , (der Nessi-Beschimpfungen und Agressionen vor einem Jahr gegen mich eingedenk...)
                        grüsst Flydoc , der Bedrohte...


                        Ach so ja , ganz klug von Nestroy , den Schrott - äh Schreätt -
                        selbst zu beginnen :
                        Als Beginner dieses Themas kann er die ganzen Beiträge von
                        "Provokation..." löschen , wenn er seine Nummer Eins löscht.
                        Und im Löschen hat er große Übung , gelle .
                        ( Vor allem , wenn er -meist nach paar Tagen , seine Entgleisungen bemerkt )

                        Nix für unguat - gemma fliagn . flydoc
                        Angehängte Dateien
                        Gemma liaba fliagn

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Umberto !!!

                          "Psycho " - ein gefälliger Name für einen Schirm aus dem Hause Nässler.
                          Ein optischer Leckerbissen ,.
                          Der wenigstens kommt doch hoffentlich erst raus für das niedere Volk , wenn alle Unklarheiten beseitigt sind ( Akron-Affäre eingedenk ).?????
                          Den würde ich gerne mal probepflügen , falls er in meiner Gewichtsklasse ( XXL-hihi ) überhaupt rauskommt.
                          Der Nemeton hörte ja leider knapp drunter auf.
                          Ab morgen nur noch Trennkost :
                          Jeden Abend die Schokolade vom Papier trennend... Flydoc

                          Humor ist wenn man trotzem lacht , und laut Goethe ist es ohnehin die grösste Kunst , über sich selbst zu lachen. GELLE ???
                          Gemma liaba fliagn

                          Kommentar


                            #28
                            @Flydoc

                            Die meisten Themen sind entweder interessant oder amüsant!
                            Sobald unser Flydoc aber auch noch seinen Senf dazu geben muss, sind die Themen meistens dem Ende nahe!

                            Ich wünsche mir mehr konstruktive als destruktive Beiträge von Dir Flydoc du alles wisser!!

                            Servus
                            Zuletzt geändert von Na Servus; 27.01.2004, 23:00.
                            Servus

                            ________________________________________________________

                            Verdammt bin ich gut......

                            Kommentar


                              #29
                              wenn nun schon alle ihre schirme herzeigen, dann kann ich auch auspacken.......


                              rot oder gelb ?
                              das ist hier die frage...


                              Gruß, Xandl
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von Xandl
                                rot oder gelb ? das ist hier die frage...
                                rot natürlich... Deine Haxn ragen einfach ein wenig länger unterm Sitz hinaus

                                Gruss,

                                Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X