- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videolinks!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Videolinks!!

    Zitat von WA Beitrag anzeigen
    Was´n Aufwand um ne Schuhmarke zu lancieren......

    Aber spektakulär gemacht - Good Stunt!

    Wobei das vierte Video dieser Werbereihe, in Hollywood gedreht, mit Abstand das Beste ist. Viel mehr Stunts und Stories eingebaut und bedeutend spannender anzuschauen.

    DC and Ken Block present Gymkhana FOUR: The Hollywood Megamercial. GYM4 surpasses the high-production style of Gymkhana TWO with even more spectacular effect...


    Aber dennoch faszinierend - egal welche Videos man von dieser Werbereihe nimmt. Dieser Typ fährt wie ein Gott
    Nur der Gopro-Verschleiß tut mir in der Seele weh, wenn ich seh wie oft die Dinger abfliegen
    Zuletzt geändert von `Dominik´; 12.07.2012, 08:25. Grund: URL
    "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

    Leonardo da Vinci

    Kommentar


      AW: Videolinks!!

      Alson wenn schon OT (Golodrino ist schuld )

      Quatsch, die guten alten Zeiten waren viel besser

      Hier gehts ab 03:00 los :
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      oder mehr europäisch hier :
      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

      Kommentar


        AW: Videolinks!!

        somewhere in paradise...NEXT LEVEL

        http://www.youtube.com/watch?v=GIdDA...ayer_embedded#!

        Kommentar


          AW: Videolinks!!



          Zuletzt geändert von HenryFlyHigh; 12.07.2012, 21:54.

          Kommentar


            AW: Videolinks!!

            Zitat von Bidi Beitrag anzeigen
            somewhere in paradise...NEXT LEVEL

            http://www.youtube.com/watch?v=GIdDA...ayer_embedded#!
            Genial oder verrückt? Keine Ahnung - ich hoffe, dass das noch lange gut geht und die Schutzengel nicht streiken

            Gänsehautvideo!

            Michael
            Wird der Ton im Forum netter,
            liegt es wohl am Hochdruckwetter...

            Kommentar


              AW: Videolinks!!

              Zitat von Bidi Beitrag anzeigen
              somewhere in paradise...NEXT LEVEL

              http://www.youtube.com/watch?v=GIdDA...ayer_embedded#!
              Ich hab nur noch auf die Wanderergruppe gewartet die in der Rinne hochkrabbelt...
              Heissa wäre das ein Spass.....

              Kommentar


                AW: Videolinks!!

                Zitat von setup Beitrag anzeigen
                Genial oder verrückt? Keine Ahnung - ich hoffe, dass das noch lange gut geht und die Schutzengel nicht streiken

                Gänsehautvideo!

                Michael
                Was ist der Unterschied zwischen diesem "Flug" und einem zur bremsenlosen Seifenkiste umgebauten Hummer, der den Abhang vom Nebelhorn nach Oberstdorf ´runterjagt?

                Im Prinzip gibt es keinen. Das irgendwann sicher eintreffende Ende nehmen die erst gar nicht mehr wahr.

                Kommentar


                  AW: Videolinks!!

                  Zitat von setup Beitrag anzeigen
                  ich hoffe, dass das noch lange gut geht und die Schutzengel nicht streiken
                  Ist nur eine Frage der Zeit

                  Kommentar


                    AW: Videolinks!!

                    Zitat von zuppi Beitrag anzeigen
                    Ist nur eine Frage der Zeit


                    So wie für uns alle,

                    Memento moriendum esse

                    LG,

                    Tom
                    Using our potential and creativity, we have come to where we are today, up high.
                    (von mir)

                    Kommentar


                      AW: Videolinks!!

                      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
                      Ich hab nur noch auf die Wanderergruppe gewartet die in der Rinne hochkrabbelt...
                      Das findet sich in den Kommentaren:

                      I was climbing at Brevent that day and they flew past by me about 20m away maxi. My heart skipped a beat! And now I found this video. Awesome!

                      Kommentar


                        AW: Videolinks!!

                        Zitat von Bidi Beitrag anzeigen
                        somewhere in paradise...NEXT LEVEL

                        http://www.youtube.com/watch?v=GIdDA...ayer_embedded#!
                        Auch wenn ich zugeben muss, dass ich mir sowas schon gerne anschaue, so ist es doch nur eien Frage der Zeit bis so jemand "ausdarwinisiert" wird

                        Selbst wenn das mal in die Hose geht und derjenige überlebt (siehe Jeb Corliss), machen sie trotzdem weiter.
                        Mich erinnert das ein bischen an die Simpsons, wenn Lisa versucht herauszufinden ob ihr Bruder dümmer als ein Hamster ist...

                        Schreibfehler gefunden?
                        Schön, du darfst ihn behalten.

                        Kommentar


                          AW: Videolinks!!

                          Jedes Jahr gibt es beim "Flughörnchenspielen" leider Tote ! Wir erfahren es halt nur selten. Letztes Jahr meinte ich von einer Anzahl, ich glaube 11, gehört zu haben!

                          Wenn ich mir diese Chaoten angucke was die abziehen, RESPEKT ! Aber jedesmal wenn mich meine Frau dabei erwischt, knallts am Hinterkopf, "...rein vorsichtshalber", sagt sie immer !
                          Suche Bautek Spice für 2019...

                          Kommentar


                            AW: Videolinks!!

                            Ich finde das muss jeder für sich selber Entscheiden!!!

                            gruss jürgen

                            Kommentar


                              AW: Videolinks!!

                              Naja, die Familie darf schon auch ein Wörtchen mitreden. Sonst hätte ich vorsichtshalber schon mal mit dem Fallschirmspringen begonnen ;-)
                              Ich denke es muss einfach extrem lässig sein. Nunja, wenn die Kinder dann mal aus dem Haus sind.....

                              Kommentar


                                AW: Videolinks!!

                                Zitat von quaxbp Beitrag anzeigen
                                Jedes Jahr gibt es beim "Flughörnchenspielen" leider Tote ! Wir erfahren es halt nur selten. Letztes Jahr meinte ich von einer Anzahl, ich glaube 11, gehört zu haben!

                                Wenn ich mir diese Chaoten angucke was die abziehen, RESPEKT ! Aber jedesmal wenn mich meine Frau dabei erwischt, knallts am Hinterkopf, "...rein vorsichtshalber", sagt sie immer !
                                beim GS fliegen sinds ähnlich viel, mal daran gedacht? (ich weiß, bei viel mehr aktiven Piloten)
                                Und trotzdem spielen wir genauso mit einem Restrisiko!
                                Für den einen ist Gleitschirmfliegen schon zu gefährlich, ein anderer zieht die Grenze beim Speedflying und wieder andere beim BASE-jumpen oder proximity flying.
                                Ich finde es ist jedem selbst zu überlassen, was er tut.

                                Andi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X