- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bassano Verbesserungsthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: Bassano Verbesserungsthread

    hier ein Teil des Controllteams in Semonzo. Ausgestattet mit einem elektr. Kartenlesegeraät, Laptop, Telefon.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bassano 7.4.11 169.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,5 KB
ID: 811671
    Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

    Kommentar


      AW: Bassano Verbesserungsthread

      Hitech diese Sicherheit vor Ort ;-)
      www.ferdinand-vogel.de

      Kommentar


        AW: Bassano Verbesserungsthread

        ...zumindest macht es Eindruck.

        Die Schwarzflieger - am WE wieder einige unterwegs - packten bei Sichtung der jungen Damen immer schnell zusammen und flüchten. Wie peinlich!

        Die ersten Erfolge: einige versicherungs- und brevetlose kommen nicht mehr.
        Dennoch in den letzten 10 Tagen wieder fünf schwere Unfälle und drei leichte, der letzte am Sonntag, 10.04.11. Flog ins Lee östl. der Deltarampe, und zwar bei Westwind. Helieinsatz.
        Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

        Kommentar


          AW: Bassano Verbesserungsthread

          kartenlesegerät?
          für was?
          kreditkarte?
          Club und Saune Eintrittskarte?
          ich hab nichts an mir, was mit der Fliegerei zu tun haben könnte und mit einem kartenlesegerät ausgelesen werden könnte...
          ihr?

          Kommentar


            AW: Bassano Verbesserungsthread

            ihr?
            Nö, ich geh aus Prinzip nirgends hin wo so ein Affenzirkus gemacht wird.
            Gibt ja zum Glück genügend Berge wo man seine Ruhe hat und's genauso gut fliegt wie in Bassano...

            Mario

            Kommentar


              AW: Bassano Verbesserungsthread

              Zitat von Mario Tejon Beitrag anzeigen
              Nö, ich geh aus Prinzip nirgends hin wo so ein Affenzirkus gemacht wird.
              Gibt ja zum Glück genügend Berge wo man seine Ruhe hat und's genauso gut fliegt wie in Bassano...

              Mario
              Das ist wirklich bedauerlich! Wenn viele so denken wie Du... was dann?
              Keine Wartezeiten mehr am Start und kaum Kollisionsrisiko wegen fehlender Piloten... das ganze "Bassano Feeling" wäre ja weg :-).

              Aber mir wärs egal, ich fahr eh nicht wegen dem Feeling hin, sondern um zu fliegen.

              Für Bassano Vielflieger hat die aufladbare Karte übrigens durchaus Vorteile, das ständige Neueingeben der Daten entfällt.

              Tommi

              Kommentar


                AW: Bassano Verbesserungsthread

                ...meine Güte!

                Das Lesegerät überprüft die Daten der Flycard vor Ort an den SPs oder LPs.

                Flycard bei Kontrolle vorlegen (muss beim Fliegen mitgeführt werden), Daten werden überprüft = ob für den Flugtag auch bezahlt wurde.

                Die Flycard enthält neben einem Foto auch des Fliegers Namen.

                Im Falle eines Unfalles können via Laptop sofort die persönlichen Koordinaten abgefragt werden; dies ist u.a. auch ein weiteres Sicherheitstool, um ev. Angehörige zu informieren.

                Bei groben Vergehen hat das Consozio sofort alle Daten zur polizeilichen Verfolgung bereit.
                Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                Kommentar


                  AW: Bassano Verbesserungsthread

                  Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                  ...meine Güte!

                  ... hat das Consozio sofort alle Daten zur polizeilichen Verfolgung bereit.
                  Na dann mal n herzlichen Glückwunsch für diese Errungenschaft.

                  Kommentar


                    AW: Bassano Verbesserungsthread

                    Gier ist geil!

                    Kommentar


                      AW: Bassano Verbesserungsthread

                      Gier ja - bei jährlich € 15.000 Pacht, ohne die weiteren Kosten für Ausbau /Toilette am neuen LP etc.). Und ohne die ehrenamtliche Arbeit der Leute.

                      Habt schon Recht, Ihr Schamrotzer.
                      Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                      Kommentar


                        AW: Bassano Verbesserungsthread

                        servus leude,

                        also das ist jetzt aber schon bissal übertrieben, oder?
                        damit schlagt ihr sogar mich (der immer brav gezahlt hat und immer verständnis für solche gebühren hat / hatte) in die flucht!!
                        diese schei#kontrollsucht geht mir dermaßen gegen den strich!!! da unten bin ich im urlaub. startgebühr zahlen ok. aber gleich den ganzen lebenslauf mit angeben - nein danke!! sollte was passieren, kanns die italienische polizei mit sicherheit genauso; die angehörigen verständigen, mein ich.
                        die antwort liegt irgendwo dazwischen
                        hauptsach´ ´s steigt!
                        adrian

                        Kommentar


                          AW: Bassano Verbesserungsthread

                          Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                          ... Toilette am neuen LP ...
                          Nur aus Interesse: Wo soll die sein?
                          Gruß, Mike

                          Kommentar


                            AW: Bassano Verbesserungsthread

                            Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                            Gier ja - bei jährlich € 15.000 Pacht, ohne die weiteren Kosten für Ausbau /Toilette am neuen LP etc.). Und ohne die ehrenamtliche Arbeit der Leute.

                            Habt schon Recht, Ihr Schamrotzer.
                            Deine ehrenamtliche Arbeit ist umsonst. Ja nichtmal das, nachdem wir deine Selbstdarstellung und mangelnde Kritikfähigkeit ertragen mussten glaube ich sagen zu dürfen, dass du jetzt mit der Aufgabe des PR-Beauftragten gescheitert bist. Du sollst die Leute für dich einnehmen und für die neuen Ideen werben und sie nicht beschimpfen. Ich denke durch die zunehmend restriktiven Methoden, wie der Bau der Schranke an der Drachenrampe (musste wieder entfernt werden) und Aussagen, dass man mit der flycard nun das Anschwärzen der Piloten optimiert habe, wird für die freiheitsliebende aber zahlende Kundschaft das Fluggebiet unattraktiv. Das kann nicht nur dem Verein sondern auch der Gemeinde und der Gastronomie viel Geld kosten. Der Verein braucht Einnahmen, das ist doch unbestritten aber glaubst du wirklich, dass du der richtige Mann bist den Leuten im Guten zu dieser Einsicht zu verhelfen?

                            Kommentar


                              AW: Bassano Verbesserungsthread

                              wie es in den Wald.......

                              Lies halt mal die blöden Kommentare hier. Wir stellen neutral dar. Sonst nichts. Aber irgendwann langt es halt.

                              Toilette: Kommt an den neuen LP.

                              Lebenslauf?
                              Adresse
                              DHV-No
                              Versicherungs-No.
                              Das war's.
                              Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                              Kommentar


                                AW: Bassano Verbesserungsthread

                                Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                                Die Flycard enthält neben einem Foto auch des Fliegers Namen.

                                Im Falle eines Unfalles können via Laptop sofort die persönlichen Koordinaten abgefragt werden; dies ist u.a. auch ein weiteres Sicherheitstool, um ev. Angehörige zu informieren.

                                Bei groben Vergehen hat das Consozio sofort alle Daten zur polizeilichen Verfolgung bereit.
                                Zitat von Baron Ekel von Ätzmolch Beitrag anzeigen
                                ...die zunehmend restriktiven Methoden, wie der Bau der Schranke an der Drachenrampe
                                Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                                Adresse
                                DHV-No
                                Versicherungs-No.
                                Das war's.
                                servus,

                                foto vergessen! und adresse geht auch keinen was an. nirgendswo sonst muß ich mich mit adresse anmelden um fliegen zu dürfen

                                es sind solche infos (schranke ) und aussagen (strafverfolgung) wie oben, die mir echt den spaß verderben!! baron ekel hat es auf den punkt gebracht. gibts bald ein drehkreuz am startplatz? chipkarte zum reinstecken gibts ja schon....


                                Zitat von Baron Ekel von Ätzmolch Beitrag anzeigen
                                ...wird für die freiheitsliebende aber zahlende Kundschaft das Fluggebiet unattraktiv.
                                die antwort liegt irgendwo dazwischen
                                hauptsach´ ´s steigt!
                                adrian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X