- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gliderportal.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: gliderportal.com

    so nach dem Wochende wurden ein paar Update`s vorgenommen! Das News System hat jetzt ein Archiv und unter Flugschulen können sich jetzt Flugschulen auch selber Eintragen!

    Danke für Eure Unterstützung

    Enclave
    Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

    http://www.gliderportal.com

    Kommentar


      #32
      AW: gliderportal.com

      Es hat noch eine neue Kategorie gegeben!

      - Live Cam`s

      ausserdem sind bereits 5 Filme online und über 45 Bilder!

      Gruss Enclave
      Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

      http://www.gliderportal.com

      Kommentar


        #33
        AW: gliderportal.com

        Zitat von Enclave

        - Live Cam`s
        Was ist Apostrophitis? Die Apostrophitis (Deppenapostroph) ist eine Krankheit, die jeden treffen kann. Egal ob Analphabet oder studierter Germanist. Ein...


        SCNR,

        Klaus
        skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

        Kommentar


          #34
          AW: gliderportal.com



          und danke für Deinen Einsatz!

          Gruss Enclave
          Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

          http://www.gliderportal.com

          Kommentar


            #35
            AW: gliderportal.com

            so das Forum ist jetzt auf 100%! Somit ist die Übersicht besser und bei grossen Bilder wird der Style nicht mehr verzogen!

            Gruss

            Enclave
            Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

            http://www.gliderportal.com

            Kommentar


              #36
              AW: gliderportal.com

              die Portalsoftware? Ich nehme an Du meinst die Forensoftware? Die ist phpbb, der rest ist von mir...
              Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

              http://www.gliderportal.com

              Kommentar


                #37
                AW: gliderportal.com

                wenn Du über genug php Wissen hast, kannst Du so ziemlich viel machen...


                neu im Forum sowie in der Galerie

                Kiteboarden

                gliderportal.com

                viel spass und schöne Festtage
                Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

                http://www.gliderportal.com

                Kommentar


                  #38
                  AW: doch kein linikverbot?

                  Hallo zusammen,

                  ich hoffe dieser Beitrag geht in Ordnung! Vorweg es soll keine Konkurrenz sein zu diesem Forum!

                  Es wurde soeben die Website w w w .fetzenundstanglfliegerforum . at fertiggestellt! Der Gedanke bei diesem Projekt ist eine zentrale Anlaufstelle für Piloten und solche die es werden wollen! Hersteller können uns auch kontaktieren, wenn Sie bei uns immer die neusten News und Produkte vorstellen möchten!

                  Ausserdem besteht die Möglichkeit für Flugschulen sich bei uns Vorzustellen. Schüler oder Piloten können dann die Flugschule bei der sie ihren Flugschein gemacht haben auch bewerten und kommentieren. Somit hoffen wir mit der Zeit gute und seriöse Bewertungen für Flugschulen zu erreichen!

                  Jeder der sich bei w w w.fetzenundstanglfliegerforum . at registriert kann dort posten!

                  Würde mich auf einen Besuch freuen und wenn Ihr Flugschulen wisst sagt uns doch Bescheid damit wir sie Anschreiben können!

                  Gruss Martin
                  p.s. @ enclave
                  Ich hoffe du verklagst mich nicht wegen einer Verletzung des Urheberrechts, weil ich dein Startposting zu diesem thread fast wortgleich übernommen habe.
                  Zuletzt geändert von sonnenscheiner; 19.12.2004, 13:47. Grund: Entlinkt, da Links zu Foren nicht erlaubt! Regeln sind oben nachzulesen

                  Kommentar


                    #39
                    AW: gliderportal.com



                    Gleitschirm, Drachen und Starrflügler Portal

                    http://www.gliderportal.com

                    Kommentar


                      #40
                      AW: doch kein linikverbot?

                      Zitat von Martin Hubert
                      Hallo zusammen,

                      Es wurde soeben die Website w w w .fetzenundstanglfliegerforum . at fertiggestellt!
                      War die Domaine "WalterKepplingerMonologforum.at" nicht mehr frei?

                      SCNR

                      Klaus
                      skyfool.de / PARAGLIDING, PARAMOTORING AND MORE

                      Kommentar


                        #41
                        AW: gliderportal.com

                        @ kerim

                        gewartet hat niemand darauf, aber interessant und informativ sind wk monologe alle mal.

                        Und, sie sind nicht an den Haaren herbei gezogen

                        Gruß
                        Frank

                        Kommentar


                          #42
                          AW: gliderportal.com

                          Hallo Leute,

                          jetzt muss auch ich mich mal zu Wort melden.

                          Ich finde es grundsätzlich ok und wünschenswert, wenn Portale durch weitere Portale in der Web-Landschaft ergänzt werden.
                          Jedes Portal für sich steht in einem kleinen Konkurrenz-Verhältnis. Seien es News, Infos, Bilder, Foren, Hintergründe, Zugriffszahlen, Werbepartner (bei kommerzieller Unterstützung), Besucher, Newsletter-Empfänger und...und...und.

                          Wie in der Wirtschaft, belebt auch hier Konkurrenz das "Geschäft". Ich fände es schade, Newcomern keine Chance einzuräumen. Als ich www.schwerelos.de eröffnete, gab es nur die "lahme Ente". Mehr nicht. Selbst der DHV hatte nur rudimentäte und statische Seiten.

                          Alles Unkenrufen zum Trotz, hat schwerelos eine relativ hohe Popularität gewonnen - dies durch die Arbeit von etlichen Jahren (seit 1997). Natürlich hat so ein Portal nicht nur Freunde, sondern auch Kritiker und "Mitbewerber".

                          ----------

                          Die GS-FAQ kam einige Zeit später, als das Usenet (trotz bunter www-Bildchen) Zulauf verzeichnete und hatte bis zum Einstellen der aktuellen Berichterstattung deutlich an Besuchern und Populariät gewonnen.

                          -----------

                          Windclimber ist eine Seite, die ebenfalls später kam und genauso wie alle bereits vorhandenen und noch kommenden Seiten Impulse an alle anderen Website-Betreiber gibt. Die Popularität von Windclimber ist unbestritten hoch.

                          Warum also soll eine neues Portal - wenn es auch ein weiteres ist, keine Chance haben? Sicherlich wird es nicht schnell an die Zugriffszahlen anderer etablierter Portale herankommen. Doch Qualität wird sich durchsetzen.

                          Natürich ist es für Newcomer schwierig, neue Impulse an die Leserschaft zu senden und etwas wirklich Neues zu erschaffen.
                          Mein Forum z.B. hat nicht die Aufgabe, in Konkurrenz mit dem DHV-Forum oder dem schlechtfliegerforum zu treten. Ich habe hier ganz andere Intentionen.

                          Die Bildergalerie habe ich einstweilen wegen Hackerangriffen vom Netz genommen.

                          Meine Ideen (ich will mir nicht auf die Schulter klopfen aaber...) haben dem DHV und auch einigen anderen sehr interessanten Einzelpersonen und Betreibern sicherlich gute Impulse für die Umsetzung ihrer Ideen gegeben. Und wenn neue Betreiber hinzukommen, mit innovativen Ideen (wartet doch mal ab), werden diese auch sicherlich die Landschaft im Web ein wenig verändern oder verbessern können.

                          Kay
                          Zuletzt geändert von KayPi; 19.09.2005, 07:12.
                          www.schwerelos.de - Dein Portal!

                          Kommentar


                            #43
                            AW: gliderportal.com

                            Zitat von KayPi
                            jetzt muss auch ich mich mal zu Wort melden.
                            Ein bisserl spät, lieber Kay (11.01.2005 - 18.09.2005). Oder warst du sooooo lange fliegen?

                            Kommentar


                              #44
                              AW: gliderportal.com

                              Hallo Heiko,

                              bin etwas seltener hier

                              Kay
                              www.schwerelos.de - Dein Portal!

                              Kommentar


                                #45
                                AW: gliderportal.com

                                --- Sorry, Could Not Resist ---

                                Nachdem mich damals Einige wegen meiner Prophezeiungen hier angegriffen
                                haben sei mir noch ein kleiner Rückblick auf diese Diskussion gestattet:

                                Ich warnte damals Enclave dass er sich eine Menge Arbeit umsonst machen würde.
                                Stand Heute: www.gliderportal.com



                                Weder Portal noch Forum hatten Besucher. Auch die die hier am lautesten
                                "Dafür!" schrien, haben sich dort nicht am Forum beteiligt, und ihm letztlich
                                einen Bärendienst erwiesen ...

                                Ich mag meine Meinung vielleicht undiplomatisch geschrieben haben,
                                aber wenigstens bin ich Realist.

                                Gruss, Ulli

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X