- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nette bilder gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    AW: nette bilder gefunden

    Zitat von jbr
    Da auf dieser Homepage sehr bedenkliche Inhalte vorkommen ist das setzen deines linkes laut Forumregel 3 nicht erlaubt.



    zb:
    viel Erotik, (nackt bilder, Frauen küssen sich, ..)

    sehr bedenkliche inhalte (Leute stürzen sich von häusern fahren gegen wände, bringen sich fast um...)

    und es ist eine art Forum in das user bilder, videos und links reinstellen können



    SORRY aber musste sein

    Hoffe ich fange keinen Streit an da es nicht bös gemeint gewesen ist.
    aber gleiches Recht für alle



    siehe
    3. Links zu Versteigerungen (z.B. Ebay), zu Erotikangeboten und anderen bedenklichen Inhalten, sowie Links zu anderen Foren dürfen nicht gepostet werden. Für den Inhalt fremder Seiten übernimmt der DHV keine Verantwortung.
    www.paragleitshop.at
    Wien / Hinterstoder

    Kommentar


      #32
      AW: Wer will ...

      Zitat von Vibe
      Das erste Posting von Wolle hat DIREKT ! auf das Bild verlinkt und nicht auf die Seite auf der das Bild ist. Damit ist nach deutschem Recht das Urheberrecht verletzt worden und das ist natürlich untersagt.
      BGH-Urteil aktuell zum Thema Deep Linking (denn die Bilder waren ja verlinkt): Wenn Inhalte frei ohne Zugangsbeschränkung im Netz verfügbar sind, dann muss noch nicht einmal um Erlaubnis gefragt werden, wenn auf die Inhalte direkt verlinkt wird. Sofern der fremde Inhalt nicht als eigenes Werk verkauft wird, besteht damit IMHO keine Urheberrechtsverletzung. Das Urteil kann ich Dir gern al pdf zuschicken.

      Besten Gruß vom Mops

      Kommentar


        #33
        AW: Wer will ...

        Zitat von Mops
        BGH-Urteil aktuell zum Thema (...) Das Urteil kann ich Dir gern al pdf zuschicken.
        Besten Gruß vom Mops
        Hi ,
        das Thema ist zwischenzeitlich eigentlich besser unter "Feedback zum Forum " aufgehoben, oder ? Dort gibt´s bereits ne uuuuuuuuuralt Anfrage von G.Werner zum Urheberrecht.
        Bevor jetzt jeder um privat Mail bittet, Vorschlag das BGH Urteil dort zu posten ?

        Gruß
        meetG

        Kommentar


          #34
          AW: Wer will ...

          Zitat von meetG
          Hi ,
          das Thema ist zwischenzeitlich eigentlich besser unter "Feedback zum Forum " aufgehoben, oder ? Dort gibt´s bereits ne uuuuuuuuuralt Anfrage von G.Werner zum Urheberrecht.
          Bevor jetzt jeder um privat Mail bittet, Vorschlag das BGH Urteil dort zu posten ?

          Gruß
          meetG
          De Urheberrechtsfrage von G.Werner hatte meines Erachtens nochmal einen anderen Hintergrund. Hier im Faden gingen einige davon aus, dass das bloße setzen von Links auf urheberrechtlich geschützte Werke bereits eine Verletzung der Rechte der Urheber darstellen. Ich bin zwar kein Jurist, halte das aber für Unfug, da der OP ja etwas geschrieben hat von "Bilder gefunden" und ich meine auch, dass die Bilder nicht angehängt, sondern verlinkt waren. Daher der Hinweis auf das Deep-Linking-Urteil (das ich im Übrigen sehr begrüße).

          Danach hätte man die Bilder auch nicht rausschmeissen müssen - schade eigentlich.

          Hier ein paar Links zum einlesen:




          Das Urteil als pdf findet sich hier:



          Besten Gruss vom Mops

          Kommentar

          Lädt...
          X