- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2005

    Wäre ja nicht Urs erster Shortcut
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Kommentar


      AW: X-Alps 2005

      OK, K. Castle liegt zwar tapfer auf dem letzten Platz, aber ...
      ... die will sich doch hoffentlich nicht ertränken

      HLx

      Thomas
      Wer fliegen will muß starten wollen!

      Kommentar


        AW: X-Alps 2005

        Henny und Bocks fliegen auch! Leider sieht es bei Bocks nicht gut aus, Henny jedoch konnte Höhe machen. Hoffentlich schafft es der Heli auf der Route vom Alex zu bleiben!


        UPDATE:
        Ahhh nein! Der Heli is tief, denke er wird das gleiche Schicksal erleiden wie die Dreiergruppe gestern!
        Zuletzt geändert von zeckenklauber; 10.08.2005, 11:44.
        Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

        www.stefan-hofbauer.com

        Kommentar


          AW: X-Alps 2005

          Ja, ich glaube, wir dürfen den Urs noch nicht fix auf den zweiten Platz setzen - es liegt noch einiges drin. Reine Luftlinie zum Ziel liegt Alex "nur" 60 km vorn - den Vorsprung hatte Urs auch schon mal auf Alex. Gegen weiter hinten sinds schon einiges mehr - da gehts wohl nur noch um den dritten Podestplatz. Vorausgesetzt alle halten ihre Knochen heil (bei den Bedingungen drück ich alle Daumen und Zehen)

          Kommentar


            AW: X-Alps 2005

            Urs ist über 2000m sprich er macht Höhe, warten wirs halt mal ab,...


            Kari will sich sicherlich nicht ertränken, höchstens mal die vielen dicken Blasen im Achensee kühlen *g*
            Is ne sympathische Fliegerin und ich finde es klasse das sie bis zum Ende mitmacht,...
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              AW: X-Alps 2005

              Zitat von zeckenklauber
              Urs hat das Mont Blanc Massiv angeflogen!! Gestern hatten mir noch alle widersprochen dass das möglich und kürzer wäre ...
              Ich denke er will den Alex auf Biegen und Brechen einholen.
              Bei Heli bin ich nicht ganz sicher, aber wenn er den nächsten Sprung schafft ...
              Hmmm Urs hat die Idee nichts gebracht (leider) wäre wirklich stark gewesen, wenn er da hoch gekommen wäre.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2005

                wie siehts denn da grad aus? http://www.webcam-montblanc.com/webcam/
                Hier könnte Ihre Werbung stehen!

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2005

                  Zitat von Thomas Gietl
                  OK, K. Castle liegt zwar tapfer auf dem letzten Platz, aber ...
                  ... die will sich doch hoffentlich nicht ertränken

                  HLx

                  Thomas
                  Stimmt doch gar nicht. Immerhin liegen 3 die aufgegeben haben hinter ihr. Hut ab vor ihrer Leistung sich als Chancenlose da hinterher zu quälen

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2005

                    Das Rennen um den besten nicht Alpenländler ist auch spannend. Der Toase liegt in Führung, läuft gerade den Furka hoch. Bazea hat den Oberalp überquert und wird den Toase wohl bald überholen. Coconea wird wohl auch bald hinter den Bazea her fliegen..
                    schweizer Importeur für SOL Paragliders und Mormaii Eyewear

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2005

                      Wow - Boxi und Kaspar haben leider zo hoch gepokert und die so konservative Entscheidung von Michael Gebert geht doch vielleicht auf. Heli ist auch schon recht tief.

                      Sehr schade, wenn es kein guter Flugtag wird. Ich hätte das den Jungs (und Kari) und uns gegönnt...

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2005

                        der link zu einem video lautet so: http://www.redbullxalps.com/xalps05/...8_08_05_01.mpg
                        für die anderen videos einfach mit dem datum im pfad spielen, ich hoffe nur, das ich jetzt nicht bestraft werde

                        gruss

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2005

                          Hab grad dem Will Gadd eine email geschrieben um ihm zu sagen dass seine Report wirklich cool sind und wir Süchtler hier im DHV Forum immer ganz gespannt sind auf seine Insinderinformationen.

                          Er hat auch prompt zurückgeschrieben. Unter anderem

                          ... Hello to the DHV forum
                          too, and my apologies for any mistakes on names, right now I am sitting at a
                          picnic table outside a hotel for Internet, four maps for three countries on
                          the ground around me, crazy! ...
                          Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                          www.stefan-hofbauer.com

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2005

                            Den Heli Eichholzer spülts jetzt auch grad bei Brig runter. Wie so oft greift wohl am Nessel / Gärsthorn der Westwind voll durch. Na dann heißts wieder walking ...
                            Was macht eigentlich der Urs da oberhalb Chamonix, dachte da darf man auf der gesamten südlichen Talseite bis Ende August wegen den Bergrettungshubschraubern nicht entlangfliegen ?

                            Hägo

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2005

                              Er fliegt ja auch nicht richtig
                              sieht eher nach 'ner küng-einlage aus
                              Rechtschreibfehler? kenn Ich, viiele

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2005

                                Fliegt überhaupt noch jemand? Seh das im Moment eben nicht (kein Flash auf meiner Kiste möglich).

                                Alex hat eine Wolke über dem Helm - Chäspi, Boxi und Heli hats (anscheinend) gespült, Urs läuft über die Krete.... eigenartige Situation. Rein von den Windwerten auf den Meteoseiten ist der Wind eine Spur schwächer als gestern... vermutlich immer noch zuviel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X