- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AW: X-Alps 2005

    Alex ist wieder in der Zivilisation am laufen...go...go...go... Alex
    Am Fliegen sollst du sie erkennen

    Kommentar


      AW: X-Alps 2005

      @ Stefan


      Guten Morgen,

      sag mal schläfst Du denn nie ??? Letztes Posting kurz nach 00.00 Uhr, dann gleich wieder um 4.38 Uhr - was eine Kondition.

      Auf jeden Fall vielen Dank für die tollen Wetterkommentare.

      Gruß aus Heidelberg

      Jörg

      Kommentar


        AW: X-Alps 2005

        Bocksi und Käspi gibt es nur noch im Doppelpack, die beiden haben wohl viel Spaß zusammen, wie man in den Tagebüchern der Beiden sieht. Vieleicht holen die sich bald einen Tandem und teilen sich das Gewicht beim laufen

        Kommentar


          AW: X-Alps 2005

          Bonjour France!
          Alex hat noch nicht ideales Wetter. Er ist 20 km vor Briancon und dort siehts so aus http://webcam.brianconnais.net/
          Die Verfolger sind oder werden noch alle nass... http://www.landi.ch/deu/0804_niederschlagsradar.asp
          Die Jungs sind wirklich nicht zu beneiden...
          Wer heute zum Fliegen kommt, gewinnt... viel Moral!

          Kommentar


            AW: X-Alps 2005

            Hi roli,

            Wer heute zum Fliegen kommt, gewinnt...
            dann sieht's aber für den Santiago super aus

            Kommentar


              AW: X-Alps 2005

              Zitat von ehret
              Hi roli,



              dann sieht's aber für den Santiago super aus
              Wieso nicht, dann müsste er nun aber entweder aufdrehen können oder er landet oben rein, läuft hinauf und startet in einer Stunde (oder wenn die Schauerzelle durch ist) noch einmal und zieht das Wallis in einem Zug durch. Gegen nachmittag sollten die Bedingungen besser werden auch wenn der Wind immer noch eine bremsende Komponente drin hat.

              Kommentar


                AW: X-Alps 2005

                Der Andi Frötscher wurde gestern (oder heute ) ganz schön nach hinten durchgereicht.

                Kommentar


                  AW: X-Alps 2005

                  Hab ich da was verpaßt ?
                  Ist denn der Santiago heute schon vom Furka nähe Hotel Belvedere am Grimsel vorbei ins Goms runtergeflogen ohne das ihn die Grimselschlange nach Gletsch runtergespült hat ? Super
                  Und der Gebert hats mit Fliegen ganz aufgegeben, der läuft wohl bis Monaco !
                  Bei den weiteren Wetterprognosen werden wir wohl noch gute Unterhaltung bis übers Wochenende hinaus haben ...

                  Hägo

                  Kommentar


                    AW: X-Alps 2005

                    Eigentlich hab ich die Tage mit Airraces spannender gefunden
                    Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                    www.stefan-hofbauer.com

                    Kommentar


                      AW: X-Alps 2005

                      Blick das Wallis runter http://www.hotelweisshorn.ch/images/myPic.jpg
                      viel zu viel Feuchte die Kreten sind noch in der Sosse. Wird wohl ein weiterer Wandertag...

                      Kommentar


                        AW: X-Alps 2005

                        Schaut euch mal die Fly / Hike Statistik vom Aidan an!

                        11% / 89%

                        Wenn er seine Tüte zu Hause gelassen hätte und gleich nur gelaufen wäre, wär er jetz unter den Top 4
                        Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                        www.stefan-hofbauer.com

                        Kommentar


                          AW: X-Alps 2005

                          Ob der Urs den Alex noch abfangen kann?
                          Wenn es nur zu laufen geht hat er gar keine so schlechten Chancen denke ich. der kürzt seine Route ja ganz schön ab.

                          Mann ist das spannend...

                          Kommentar


                            AW: X-Alps 2005

                            Ich weiß nicht. Da sind noch zwei Bergrücken dazwischen, über die er laufen muß.Aber spannend ist es, stimmt!

                            Danny

                            BTW, kann mir bitte jemand erklären, was Will Gadd in den News mit dem MapQuest-Feature gemeint hat? Ich sitz´ auf der Leitung...

                            Kommentar


                              AW: X-Alps 2005

                              Zitat von Czoczek
                              BTW, kann mir bitte jemand erklären, was Will Gadd in den News mit dem MapQuest-Feature gemeint hat? Ich sitz´ auf der Leitung...
                              Weiss auch nicht, denke er hat das Live Tracking gemeint. Sind ja nicht alles so Süchtler wie wir, einige haben vielleicht noch gar nicht reingeschaut ins Live Tracking ...



                              Die neue DVD kann man schon Pre-Ordern. Is aber immer noch schweine teuer find ich.
                              Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                              www.stefan-hofbauer.com

                              Kommentar


                                AW: X-Alps 2005

                                Wenn Du im Live tracking Fenster einen Piloten anklickst hast Du im Info Fenster rechts unten die Buttons <MSN> und <Mapquest>. Anklicken und sehen was passiert

                                Die 120 km Ansage vom Coco ist auch nciht schwach. Bin gespannt ob er das durchdruckt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X