- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Alps 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    AW: X-Alps 2005

    ... ich frag mich grade:
    was passiert eigentlich bei einer Luftraumverletzung? Wird man dann disqualifiziert?

    macaco

    P.S.: Der Brite hat vielleicht einen Linksdrall weil sie auf der Insel auch immer links fahren.
    Zuletzt geändert von macaco; 03.08.2005, 10:02.

    Kommentar


      #62
      AW: X-Alps 2005

      Zitat von Ther-Mik
      hier Aidians Kommentar zu diesem Zillertal Ausflug:

      "I have the navigational prowess of a baked bean in a tin kettle..."


      Navigation: 0 Punkte
      Humor: 12 Punkte

      Kommentar


        #63
        AW: X-Alps 2005

        ...bin ja mal gespannt was die Jungs bei der Nordlage machen wenn die Sonne wieder kommt...hoffentlich halten alle die Ohren steif...

        Kommentar


          #64
          AW: X-Alps 2005

          A disaster a day keeps the doctor away
          I would be doing so much better if I could avoid my daily disaster. The weather forecast said there was no chance to fly so I minimised weight by taking out some equipment, even my map. This was a mistake as I set off on the wrong road. Muppet! This cost me 10 km but I had a morale boost when complete stranger told me the news he had seen my mistake on the net and spent 90 min looking for me to tell me. Thank you very much.

          I have purchased a dog-lead to stop my helmet going off for a wander of it's own accord.

          Incredibly the tracking system is showing me in 4th place. I wonder if they count 10 km walking backwards as if it was in the right direction.
          LOL
          Der Typ is cool. Rennt in einem fremden Land ohne Karte rum und biegt prompt falsch ab
          Wenn ich zu Hause gewesen wäre wär ich auch schnell ins Zillertal gefahren und hätt ihm gesagt dass er falsch ist. Hat zum Glück ein anderer übernommen ...

          Incredibly the tracking system is showing me in 4th place. I wonder if they count 10 km walking backwards as if it was in the right direction.

          @Harry: Wie siehts damit aus? Da wird er wohl recht haben oder?

          Sonst:
          ABSOLUT GEILE online coverage!! Eine der besten online Berichterstattungen die ich je gesehen habe!
          Kleine Verbesserungen gibts immer
          Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

          www.stefan-hofbauer.com

          Kommentar


            #65
            AW: X-Alps 2005

            DEr Urs scheint aber jetzt auch auf dem Holzweg zu sein. Er sollte doch nördlich an der Zugspitze vorbei

            Kommentar


              #66
              AW: X-Alps 2005

              Zitat von flyhigh
              ...bin ja mal gespannt was die Jungs bei der Nordlage machen wenn die Sonne wieder kommt...hoffentlich halten alle die Ohren steif...
              Die Windrichtung stimmt zum schnell vorwärts zukommen...Alex Hofer hat ja bei Bise Uebung...Engelberg-Lac D'Annecy...
              Am Fliegen sollst du sie erkennen

              Kommentar


                #67
                AW: X-Alps 2005

                Uebrigends:
                Team GER 1 (Bocks) hat ein cooles Diary! Rezpeckt! Bei der Anstrengung noch Videos schiessen und verschicken.
                Nochmal gratz an Harry! Geiles Feature ...
                Die sind alle fast direkt bei mir zu Hause vorbeigerannt und ich bin nicht da *heeuul*
                Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                www.stefan-hofbauer.com

                Kommentar


                  #68
                  AW: X-Alps 2005

                  URS TAKES SHORT CUT

                  Local knowledge: Urs Lotscher We were all expecting Urs Lotscher to take the low road, following the valley to north then west to Garmisch - but the canny Swiss competitor has found a way through the mountain range.

                  Urs has been talking to local trekkers in Bavaria who advised him of a path to the Zugspitze's south which then breaks through the range to the summit's north. The straight-line approach will save him much time. Rules state that each competitor must walk to the north of the Zugspitze turnpoint.

                  Will the others pick up on Urs' tactic? Or will they blunder on the long way? Mein Gott, the excitement is too much...

                  -Hugh Miller

                  Kommentar


                    #69
                    AW: X-Alps 2005

                    Zitat von XC
                    Die Windrichtung stimmt zum schnell vorwärts zukommen...Alex Hofer hat ja bei Bise Uebung...Engelberg-Lac D'Annecy...
                    ...stimmt, darum hat der Höfu wahrscheinlich auch nen 2-3er genommen damit er auch im Lee vollgas geben kann...:-)

                    Kommentar


                      #70
                      AW: X-Alps 2005

                      Kann man eigentlich irgendwo Promotion Artikel kaufen?
                      Ich will so eine coole Mütze wie die alle am Kopf haben!!
                      Hangnahes Fliegen bitte nur mit Zeckenschutzimpfung / Vogelgrippeimpfung!

                      www.stefan-hofbauer.com

                      Kommentar


                        #71
                        AW: X-Alps 2005

                        Zitat von zeckenklauber
                        Kann man eigentlich irgendwo Promotion Artikel kaufen?
                        Ich will so eine coole Mütze wie die alle am Kopf haben!!
                        Apropos Promotion-Artikel: Ich bin für die Einführung unterschiedlicher Wertungen mit Trikots a la Tour de France:


                        Rotes Trikot (Firmenfarbe des Hauptsponsors) - Urs Lötscher - Gesamtführender
                        Graues Trikot - T. I. Coconea - bester Roadrunner
                        Rosa Trikot - Niki Hamilton - beste Frau
                        Gelbes Trikot mit drei schwarzen Punkten - Aidan Toase - schlechtester Navigator

                        grade für letzteres hätt ich schon einen Kanidaten, dem mans schenken könnte - der braucht eh grade neue Klamotten *gggg*

                        Also, Red Bull, schickt die Designer an die Bildschirme, das werden bestimmt Verkaufsschlager!

                        Klaus

                        Kommentar


                          #72
                          AW: X-Alps 2005

                          Hallo zusammen,

                          wie kann ich denn das Video von Stefan Bocks / Hans Keim anschauen ? Bei mir gibt es immer eine Aufforderung den Quicktime-Player runterzuladen, was aber schon lange passiert ist. Irgendjemand 'ne Idee ? Lokal auf die Festplatte zu ziehen geht wohl nicht, dann koennte ich es mit dem VLC-Player anschauen ... ?

                          Vielen Dank fuer Eure Hilfe im Voraus - bin auch ganz fasziniert :-) !

                          Klemens

                          Kommentar


                            #73
                            AW: X-Alps 2005

                            Zitat von JHG
                            DEr Urs scheint aber jetzt auch auf dem Holzweg zu sein. Er sollte doch nördlich an der Zugspitze vorbei
                            ÄHH MUSS ER NÖRDLICH RUNDHERUM ODER MUSS ER NUR EINFACH NÖRDLICH DER ZUGSPITZE WENDEN?? DANN WÄRE SEINE ROUTE NÄMLICH NICHT SO SCHLECHT.

                            Thomas

                            Kommentar


                              #74
                              AW: X-Alps 2005

                              Urs auf dem Holzweg ... ?
                              Die "local trekkers in bavaria " haben evtl. den Weg von Süden über das "Gatterl" auf das Zugspitzplatt empfohlen. Dann schnell zum Zugspitzgipfel raufklettern und wieder runter und vom Schneefernerkopf nach Westen rausstarten .... ob das hinhaut ???
                              wird spannend ...

                              Hägo

                              Kommentar


                                #75
                                AW: X-Alps 2005

                                Zitat von Klemens
                                Hallo zusammen,

                                wie kann ich denn das Video von Stefan Bocks / Hans Keim anschauen ? Bei mir gibt es immer eine Aufforderung den Quicktime-Player runterzuladen, was aber schon lange passiert ist. Irgendjemand 'ne Idee ? Lokal auf die Festplatte zu ziehen geht wohl nicht, dann koennte ich es mit dem VLC-Player anschauen ... ?

                                Vielen Dank fuer Eure Hilfe im Voraus - bin auch ganz fasziniert :-) !

                                Klemens
                                Das Problem hab ich auch bei Firefox. Aber die Seiten sind wohl mal (leider) nicht weder dafür optimiert und noch getestet. Mit dem IE funktioniert es dann schon.

                                Ansonsten hoffe ich (purer Egoismus :-), dass die Jungs noch etwas zu laufen haben, dann kommen sie auch bald in meiner Nähe vorbei.

                                Super spannender Wettbewerb!

                                B.Martin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X